man muss so drauf achten das die Mädels spielen und man ihnen nicht mit der Abneigung entgegen geht wie den Männern
und am besten nicht spoilern, Stream is hinten dran
noch nervös aufm Platz
wird Zeit fürn Tor auch für die Pumpe
man merkt finde ich ein ansatz über die mitte , muss aber mehr Konzentration her
nehm auch ne Ecke egal hauptsache rein
die halten Dortmund im Spiel, wie Männer
nicht zu frieden bisher
jaaaa endlich
und ihr wart im Stream hahah a
@anon44472850 @Gratschifter hab euch grad beim jubeln 2 Sekunden im Fernsehen gesehen ![]()
War dann jetzt auch überfällig, aber Dortmund hält gut dagegen.
Da hat es auch alles gebraucht. Aber Zeit wird es, dass man die Überlegenheit auch auf die Anzeigetafel bringt.
Ein Glück…!
Aber die Abschlüsse sind wieder echt ausbaufähig.
Rechte Seite einfach Lava.
bissle was vom Gefühl der Männer darf es ja haben
Leider immer sehr zentral
glaube Gwinn braucht Zeit dann wird das
wie war das nochmal mit Keeperin beim Gegner im Pokal
Die Abschlüsse brutal schlecht
Über… rechts… und… ein… guter… Abschluss…?
Danke! Bitte mehr davon.
jaaa der Harder Knoten is geplatzt und Guli kommt solangsam rein
Stark von Harder. Das dürfte es dann schon gewesen sein.
Der Pokal ist einfach Harder’s Wettbewerb ![]()
kannst auch ne Karte geben
Hallo Ecke , was das schon wieder
keine ecke keine Karte kein Foul , naja summiert sich auf
wasn das für ein Typ im WDR Stream, so ein meilenweit klarer Elfmeter
aber kennen wir schon, wenns geht hilft der DFB gegen Bayern
Die spielerische Überlegenheit ist natürlich eklatant. Aber auch nicht ganz einfach gegen ein solches Bollwerk.
Ein solides Spiel, nur hätte man die Führung durchaus deutlicher gestalten können.