Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 1)

man muss so drauf achten das die Mädels spielen und man ihnen nicht mit der Abneigung entgegen geht wie den Männern

1 „Gefällt mir“

und am besten nicht spoilern, Stream is hinten dran

noch nervös aufm Platz

wird Zeit fürn Tor auch für die Pumpe

man merkt finde ich ein ansatz über die mitte , muss aber mehr Konzentration her

nehm auch ne Ecke egal hauptsache rein

die halten Dortmund im Spiel, wie Männer

nicht zu frieden bisher

jaaaa endlich

und ihr wart im Stream hahah a

1 „Gefällt mir“

@anon44472850 @Gratschifter hab euch grad beim jubeln 2 Sekunden im Fernsehen gesehen :joy:

2 „Gefällt mir“

War dann jetzt auch überfällig, aber Dortmund hält gut dagegen.

Da hat es auch alles gebraucht. Aber Zeit wird es, dass man die Überlegenheit auch auf die Anzeigetafel bringt.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück…!
Aber die Abschlüsse sind wieder echt ausbaufähig.
Rechte Seite einfach Lava.

6 „Gefällt mir“

bissle was vom Gefühl der Männer darf es ja haben

Leider immer sehr zentral

1 „Gefällt mir“

glaube Gwinn braucht Zeit dann wird das

wie war das nochmal mit Keeperin beim Gegner im Pokal

Die Abschlüsse brutal schlecht

2 „Gefällt mir“

Über… rechts… und… ein… guter… Abschluss…?

Danke! Bitte mehr davon.

3 „Gefällt mir“

jaaa der Harder Knoten is geplatzt und Guli kommt solangsam rein

1 „Gefällt mir“

Stark von Harder. Das dürfte es dann schon gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Der Pokal ist einfach Harder’s Wettbewerb :person_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

kannst auch ne Karte geben

Hallo Ecke , was das schon wieder

keine ecke keine Karte kein Foul , naja summiert sich auf

wasn das für ein Typ im WDR Stream, so ein meilenweit klarer Elfmeter

aber kennen wir schon, wenns geht hilft der DFB gegen Bayern

3 „Gefällt mir“

Die spielerische Überlegenheit ist natürlich eklatant. Aber auch nicht ganz einfach gegen ein solches Bollwerk.
Ein solides Spiel, nur hätte man die Führung durchaus deutlicher gestalten können.

7 „Gefällt mir“