Gibt bestimmt noch, in ca 12 Stunden, die irre Wende von der Wende: Jetzt doch! Mpappe will nicht verlängern. Ein Jahr auf der Tribüne?
Dann die verrückte Wende von der Wende von der Wende: Real macht ernst - holen sie ihn doch schon JETZT?
Interessanter Ansatz über die EU-Kommission.
Tebas ist einfach ein Glücksfall für den Fußball. Kämpft unermüdlich gegen die arabischen Staatsfonds.
Ps jetzt kenne ich auch den echten Grund warum UK den Brexit gemacht hat……
Zum Thema „Saudi Arabien“ passt ein möglicher Neymar Wechsel ganz gut:
Der passt da super hin.
Der generöse Verzicht von Mbappe.
In Paris bleibt es weiter ungemütlich für die Spieler von PSG.
Da wandern wieder diskret ein paar Millionen aus Katar nach Paris.
Die sagen sich was Newcastle kann, können wir auch!
Ich finde das einfach pervers…am besten man bekommt da nix mit, dann braucht man sowas nicht diskutieren und darüber nachdenken wie man „Pleiteclubs“ wieder nach oben bringt
Wer hätte gedacht, dass das so endet?
Messi, Mbappe und Neymar werden zusammen 150-200 Mio. pro Jahr gekostet haben. Vielleicht sogar noch mehr. Das sind 6-8 neue Spieler (Gehalt+Ablöse). Ich glaube PSG hofft auch noch auf Angebote aus SA für Draxler, Verrati und co.
Draxler hat man auch verkauft bekommen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/paris-saint-germain-julian-draxler-wechselt-zu-al-ahli-sc/12964491/34130
Find es sehr lobenswert, dass er der dicken Kohle aus Saudi-Arabien widersteht und nicht dorthin, sondern nach Katar wechselt
Wahnsinn, wie man in dem Alter seine Karriere so wegwirft. Geld sollte er genug verdient haben
Vor 10 Jahren wäre ich noch jede Wette eingegangen, dass er eines Tages bei Bayern landet.
Tja, knapp daneben.
PSG ist unbesorgt. Sehr wahrscheinlich auch zurecht.
Draxler wird doch noch berühmt in Frankreich…