Paris Saint-Germain- und Ligue 1

Gibt bestimmt noch, in ca 12 Stunden, die irre Wende von der Wende: Jetzt doch! Mpappe will nicht verlängern. Ein Jahr auf der Tribüne?

Dann die verrückte Wende von der Wende von der Wende: Real macht ernst - holen sie ihn doch schon JETZT?

2 „Gefällt mir“

Interessanter Ansatz über die EU-Kommission.

5 „Gefällt mir“

Tebas ist einfach ein Glücksfall für den Fußball. Kämpft unermüdlich gegen die arabischen Staatsfonds.

Ps jetzt kenne ich auch den echten Grund warum UK den Brexit gemacht hat……

1 „Gefällt mir“

Zum Thema „Saudi Arabien“ passt ein möglicher Neymar Wechsel ganz gut:

Der passt da super hin.

Der generöse Verzicht von Mbappe.

6 „Gefällt mir“

In Paris bleibt es weiter ungemütlich für die Spieler von PSG.

1 „Gefällt mir“

Da wandern wieder diskret ein paar Millionen aus Katar nach Paris.

2 „Gefällt mir“

Die sagen sich was Newcastle kann, können wir auch!

Ich finde das einfach pervers…am besten man bekommt da nix mit, dann braucht man sowas nicht diskutieren und darüber nachdenken wie man „Pleiteclubs“ wieder nach oben bringt

Wer hätte gedacht, dass das so endet?

1 „Gefällt mir“

Messi, Mbappe und Neymar werden zusammen 150-200 Mio. pro Jahr gekostet haben. Vielleicht sogar noch mehr. Das sind 6-8 neue Spieler (Gehalt+Ablöse). Ich glaube PSG hofft auch noch auf Angebote aus SA für Draxler, Verrati und co.

Gute Zusammenfassung des neuen Offensivtrios

3 „Gefällt mir“

Draxler hat man auch verkauft bekommen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/paris-saint-germain-julian-draxler-wechselt-zu-al-ahli-sc/12964491/34130

1 „Gefällt mir“

Find es sehr lobenswert, dass er der dicken Kohle aus Saudi-Arabien widersteht und nicht dorthin, sondern nach Katar wechselt :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie man in dem Alter seine Karriere so wegwirft. Geld sollte er genug verdient haben

2 „Gefällt mir“

Vor 10 Jahren wäre ich noch jede Wette eingegangen, dass er eines Tages bei Bayern landet.
Tja, knapp daneben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

PSG ist unbesorgt. Sehr wahrscheinlich auch zurecht.

6 „Gefällt mir“

Draxler wird doch noch berühmt in Frankreich…

2 „Gefällt mir“