Paris Saint-Germain- und Ligue 1

Präzedenz ist durch RBL und RBS geschaffen worden.

Die UEFA muss da schnell Klarheit schaffen, gerade auch wenn Qatar ManUnited übernehmen sollte.

Prognose:
Toulouse hängt man - die Großen lässt man laufen…

Wer sind denn die großen?

Jedenfalls nicht Toulouse. :thinking:

Hey, da ist ja unsere Neun :wink: , jetzt machen auch die Aussagen aus dem Club Sinn, man werde richtig viel Geld ausgeben o.ä.

1 „Gefällt mir“

Wir packen noch hernandez drauf- und bekommen dann Mbappe :wink:

1 „Gefällt mir“

Logo, kostet ja nur 70 Mio. € Gehalt im Jahr.

Ich dachte 80 ? Dann wäre das ja ein schnapper. :sweat_smile:
Allerdings, Wenn leroy, serge und sogar Leon 20 mio im Jahr kosten, Mister abseits 2022/23 gar knapp 25 mio - dann müssen wir das machen :sunglasses:

…….wenn Adidas uns statt 60 Mio die 130 Mio zahlen, die sie an Real Zahlen

…….wenn DT uns 90 Mio statt 50 Mio zahlen würden

Dann bekämen wir auch wirtschaftlich locker Mbappe finanziert. Ob es sportlich sinnvoll wäre?

1 „Gefällt mir“

Leider ist Real Madrid auch bei Adidas unter Vertrag. Ansonsten müsste Hainer dringend bei seinem alten Arbeitgeber anrufen.

Wir haben ein ganz anderes Umfeld als es in Paris herrscht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Bayern DNA Mbappé gut tun würde.

Leider halte ich es für ausgeschlossen.

Ja , schöner Gedanke.

Der muss aber zu real. Das gehört sich quasi so :wink:

Ich frage mich nur, wieviel real damals CR7 im Jahr gezahlt hat- war das auch so viel ? Messi hatte ja nochmal einen andern verdienst bei Barca .

Beim größten Klub des Heimatlandes beim Neuaufbau zu helfen, ist schon eine Verlockung. Mit dem Gehalt dazu, kann ich absolut nachvollziehen, warum die dahin wollen.

3 „Gefällt mir“

Man bräuchte dann auch keinen Sportvorstand mehr. Das macht der Kylian gleich mit.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann zu PSG angeblich sicher. Wahrscheinlich auch Wiedervereinigung mit Hernandez. Will er dann überhaupt noch wechseln oder wechselt er gerade deshalb.

Wäre eine Supersache. Und 15 Mio sind auch für uns kein Pappenstiel.

1 „Gefällt mir“

Package deal?

Nagelsmann Lucas Goretzka Mane

da würd ich ne Schleife drum binden… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Die ziehen gerade unsere alte ‚if you can’t beat them, buy them‘ Nummer ab🤔

2 „Gefällt mir“

Mbappé zu Bayern?
Lebt Johnny Solterbeck noch?

Koan Nagelsmann in Paris. Verhandlungen gescheitert.

1 „Gefällt mir“