Völliger Witz! So schnell kam ich gar nicht auf den Stream. Wirklich ein Witz!
Überraschend starke Ägypter bisher.
Olise, die ersten 20 Minuten auf die Außenbahn „verbannt“, kam überhaupt nicht zum Zug. Dann, mehr in die Mitte verschoben, lief es etwas besser. Aber das ist bisher ein hartes Brot für die Franzosen.
Die sind tatsächlich Olympiasieger! Bin gerade völlig ausgeflippt.
Und wieder mal zaubert Olise. Respekt.
Ich verfolge Olympia jetzt nicht so stark und daher würde ich mal gerne fragen, ob es eine Besonderheit ist, dass so viele Medaillien bei Deutschland im Team gewonnen werden?
Ganz stark! Hätte vor Olympia wohl keiner zu träumen gewagt.
Wow. Der Kontakt war für mich deutlich zu wenig für ein Foul. Bitter für die Franzosen. Muss eigentlich Elfmeter geben.
Olise entscheidet das Spiel.
Der Spieler des Turniers sollte gefunden sein.
Doue auf Olise - ein Zeichen?
Und Dirk Nowitzki holt als Edelfan doch noch Olympiagold.
Es ist zum Teil eine Besonderheit dieser aktuellen Spiele, würde ich sagen. Nämlich die vielen starken Auftritte in den Ballsportarten. In einzelnen Disziplinen gab es das zwar auch früher immer wieder. Diesmal ist aber schon auffällig, dass nicht nur in mehr Mannschaftssportarten die Qualifikation gelang, die wegen der im Vergleich zu Welt- und Europameisterschaften kleineren Teilnehmerfelder besonders schwierig ist.
Sondern auch die Leistungen jetzt in Paris können sich in der Regel sehen lassen. Ob’s für noch mehr, also für diverse Medaillen reicht, wird man sehen. Insgesamt ein Lichtblick beim ansonsten eher schwachen Abschneiden.
Darüber hinaus - also abgesehen von den Ballsportarten - ist es, glaube ich, keine Besonderheit.
Heute, 11:00 Uhr, Basketball Deutschland : Griechenland
ko-Spiele sind tückisch. Lass Schröder und Franz Wagner einen gebrauchten Tag erwischen, kann es schon vorbei sein.
Ich rechne trotzdem mit einem Weiterkommen. +7
Klar, das muss man einkalkulieren. Anderenfalls wäre es aber auch langweilig.
Trotzdem spricht alles für einen deutschen Sieg. Griechenland hat nicht mehr den breiten Kader frührerer Tage. Antetoukompo, und dann?
Vor zwei Jahren, bei der EM, ist Deutschland auch schon gegen Griechenland weitergekommen. Sie haben jetzt kein schlechteres Team.
Man muss natürlich das Niveau bei Olympia berücksichtigen, aber seine Spielweise wirkt schon sehr reif und clever.
Klar, die U23 von Ägypten, Guinea oder Neuseeland sind nicht unbedingt das Level, das für Bayern aussagekräftig ist.
Man sieht aber auch hier vor allem in Hinblick auf professionelles Verhalten eine deutliche Entwicklung.
Ich habe einige Spiele von ihm bei Reading gesehen. Das war zu der Zeit als wir Omar Richards verpflichtet hatten und es auch damals schon Bayerngerüchte zu Olise gab.
Er galt damals auch schon als Toptalent und hat das auch immer wieder gezeigt.
Auf der anderen Seite ist er dann auch wieder für Ewigkeiten völlig abgetaucht und sein Defensivbeitrag lag irgendwo zwischen Messi und Ronaldo.
Die Jahre seitdem haben ihm offenbar gut getan und er hat einiges gelernt und positiv verändert in seinem Spiel.
Mir hat auch gut gefallen wie er sich in der Verlängerung verhalten hat, besonders ab dem 3:1. Absolut seriös, nichts riskierend (Verletzung/Gesundheit/mit der Energie haushaltend) und nicht überdreht um noch was „besonders besonderes“ zu zeigen.
Aktuell liegen wir zurück…20:25
Christian Kukuk holt Gold im Springreiten. Die Reiter liefern insgesamt überragend ab.
Und im BB führen wir nach dem 3. Viertel mit 59:52