Oliver Kahn - Ex-Vorstandsvorsitzender Bayern München AG

Ob eine eigene Kolumne jetzt gleich ein neuer Job ist?
Mal schauen, ob er seine Brötchen verdienen kann, ohne sich regelmäßig an Bayern abarbeiten zu müssen wie manch andere.

3 „Gefällt mir“

Oli Kahn gab mal wieder ein Interview bzw. war in einem Podcast zu Gast:

3 „Gefällt mir“

Da erzählt er jetzt nichts Neues. Vielleicht werden wir es wieder vor dem letzten Spieltag erfahren :wink: .

2 „Gefällt mir“

Diese Passage
„Dass jetzt wieder spekuliert wird, andere Namen gehandelt werden, und das auch zugelassen wird und dem keiner entgegentritt –“
ist interessant.
Da hat er auch recht. Natürlich kann man nicht jeden Tag, jeden Quatsch dementieren. Aber dass man das jetzt wochenlang im Raum stehen lässt?
Uli Hoeneß hat ja sonst zu allem eine Meinung und hat kein Problem sie zu äußern. Da hat dieses Schweigen schon was auffälliges.

3 „Gefällt mir“

Seinem Empfinden nach stört das wohl nicht die Arbeit

Es gibt ja durchaus die Meinung, dass derlei Gerüchte von Hoeneß selbst oder seinem Umfeld in die Presse gestreut werden - und dann wäre es ja widersinnig, die zu dementieren …

3 „Gefällt mir“

Richtig, bzw. traut sich dann auch sonst jemand im Verein, der das nicht so wirklich toll findet, trotzdem nix zu sagen, sonst ist man natürlich gleich als nächstes auf der „Abschussliste“. Passt also alles schon recht gut…

Und falls es so wäre meint UH und Co wohl „bisschen Daumenschrauben haben doch noch nie geschadet“?

Leider bin ich und wohl auch die meisten anderen heutzutage da aber klar eher vom Gegenteil überzeugt.

Aber das muss dann wohl diese neumodische „wokesche“ Empfindlichkeit sein, die dem zugrunde liegt :wink:

Warum sollte da jemand entgegentreten, wenn man sich tatsächlich darüber gedanken macht, oder gemacht hat? Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass der Vorstand Sport zur neuen Saison tatsächlich Eberl heißt.

Die Gerüchte sind etwas abgeflaut, aber eine Ablösung ist trotzdem nicht unmöglich.
Wäre das alles Mist, hätte bestimmt jemand diese Gerüchte ins Land der Märchen verwiesen. Muss ja nicht Hoeneß sein. Könnte ja auch Hainer machen.

1 „Gefällt mir“

Gut, von „alles Mist“ war bei @anon83403225 und mir ja auch keine Rede, ganz im Gegenteil.

Zwischen „Daumenschrauben anlegen“ und wirklich kurz vor dem Rauswurf stehen ist für mich aber schon noch sehr viel dazwischen…

Daumenschrauben anlegen in dem man andere Namen der Presse zuruft?
Puh, das fände ich jetzt unanständig.

Aber was willst dementieren, wenn da tatsächlich Namen besprochen worden sind. Auch wenn man mit Eberl weitermacht.

Das so etwas rauskommt, gäbe mir als Eberl schon zu denken.

1 „Gefällt mir“

In einem aktuellen Interview stärkt Hoeneß Eberl den Rücken wie ich finde, ich glaube heute erschienen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich in einem anderen Thread auch erwähnt. Vielleicht zwingt das gescholzene Festgeldkonto ja zu mehr Kontinuität.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich unabsichtlich, aber irgendwie schön :smirk:

4 „Gefällt mir“

Irgendwo wurde neulich zusammengerechnet, wir haben in den letzten Jahren um die 60 Mio nur für Ablösen und Abfindungen im Trainer- Managementbereich ausgegeben.
Kontinuität = bares Geld.

3 „Gefällt mir“

Komplett unabsichtlich. War ein langer Tag heute.

4 „Gefällt mir“

… fast romantisch. :heart:

Kahn wird ab nächster regelmäßig bei Sky zu sehen sein

3 „Gefällt mir“

Ja, gescheit daherreden (bei den Taten hat’s zuletzt leider eher gehapert) und zu allem seinen Senf zu geben, das hat er immerhin gelernt seit dem Karriereende :wink:

1 „Gefällt mir“

So viel Senf gab es doch gar nicht bei ihm. Außer zu ZDF-Zeiten, aber wer würde nicht bei der Entlohnung?

#…>Eigentl!chSollteEsVielmehrHierEinenNeuen(…Un-vollendeten)Job:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face:(…:wink:)
:expressionless_face:(…:face_exhaling:)

:dizzy: