Oliver Kahn - Ex-Vorstandsvorsitzender Bayern München AG

Apropos Senf. Ich hab’ hier in Toronto tolle Weißwürste entdeckt. Herrlich.

Und Brezn macht eine Freundin wie daheim.

Nun habe ich nur ein High Quality Problem.

Ich find’ keinen süssen Senf.

2 „Gefällt mir“

Nicht verzagen, Perplexity fragen:

https://www.perplexity.ai/search/wo-kriegt-man-in-toronto-susse-8mVdeIqoS2CpRLJVmshn6w

Und der letzte Hinweis ist prompt ein Volltreffer:

Findet man mit „Senf“ den guten von Händlmaier ganz ohne Zollgedöns aus Calgary geliefert!

6 „Gefällt mir“

Hoeneß und Kahn. Ziemlich beste Freunde.

„Und weiter: „Natürlich hatten wir unterschiedliche Auffassungen – unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man einen Fußballverein führt. Und ich war vollkommen überzeugt davon, dass dieser Verein hin und wieder eine externe Sicht braucht und nicht ständig in seiner eigenen Suppe rumschwimmen sollte. Das war wie bei jedem anderen Klub, wie bei jedem anderen Unternehmen – alles im normalen Rahmen. Enttäuscht mich so etwas? Nein, überhaupt nicht. Es gibt so viele Dinge, die ich im Moment mache. Und dieses Thema ist für mich – das habe ich schon am Anfang gesagt – ad acta gelegt. Das Thema Bayern München ist für mich abgeschlossen, dieses Buch habe ich für mich zugemacht. Es kommen viele spannende Dinge auf mich zu, und darauf konzentriere ich mich.“

:thinking:

#…>OkDasGehtMitUnserem(…Besser-machendenRespektiveRahmen-gebenden)Suppen-kasper..äh..Kontroll-/…Paranoia-PatriarchenRespektiveErfinderDerSäbenerWagenburg(…WelcheNachHiesigerStoß-richtungKulturellÜbrigensWohlWeit:stVerinnerlicht!?)NatürlichN!cht(…>UndTschüss)!? :face_with_peeking_eye:(…:wink:)

(:skull:..ähm..:ghost:)