Kane haben wir „plain und simpel“ genau das gezahlt was zu dem Zeitpunkt sein TM MW (über den man natürlich streiten kann, mir war der auch klar eher zu hoch angesetzt für das Alter) war - bei Wolti haben wir mittlerweile das Doppelte davon geboten!
Welche Frage! Völlige Einigkeit.
Ich hab auch (wie bisweilen gerne) ein bisschen übertrieben in puncto VfB. Auf einer „Muss weg“-Skala war der VfB bei mir 2024 noch bei eins bis zwei - und ist auch jetzt höchstens bei fünf.
Jensi-Boy hingegen ist bei elf von zehn - mbMn.
Wunderbare Formulierungen - und ja, finde ich alles gut nachvollziehbar. In ähnlichem Stil hat sich da auch Bayer, dank vor allem natürlich auch Carro (Danke, @ChrisCullen , keine Ahnung wie da beim Fidel gelandet ) schwer nach oben gearbeitet zuletzt…
Für Wolti nervig, keine Frage!
Für uns aber doch eigentlich ideal: Entweder er besteht dieses „Stahlbad“ das bei uns ja eh auf ihn gewartet hätte oder wir haben uns 60 Mios gespart!
Wenn er es besteht wird er natürlich noch etwas teurer, aber dann wäre er es halt auch umso mehr wert…
Sehr kluge, anregende Diskussion Euer längerer Austausch, @Mr.JaviMartinez und @WunderVonGetafe. Habe ich sehr gerne gelesen. Danke dafür. Von solchen Austauschen lebt das Forum.
Überhaupt ist das Niveau der Woltemade-Diskussion gerade sehr hoch. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und bitte auf dem Niveau weitermachen!
Wow, vielen Dank für diese sehr erhellenden Einblicke!
Erste Assoziation bei mir - Dier!
Denn der war ja klar ein Volltreffer für uns und bei dem war ich auch von Anfang an positiv nachdem gelesen hatte, dass ihn ähnlich wie NM eine längere Erkrankung (Details nicht mehr im Kopf) außer Gefecht und aus der Mannschaft gespült haben.
Und ja, bisschen wenig kam eben wirklich so in der Zeit ab 18 wo zB ein Haaland schon voll durch die Decke ging. Aber dafür ist das dann eine perfekte Erklärung mit dem Krankheits und Verletzungspech in Serie.
Und siehe Olise oder Diaz - die hatten auch mal jeweils ne miese Phase in die Richtung vor paar Jahren, seitdem aber quasi komplett am durchspielen - muss also Gott sei Dank wohl auch nicht automatisch viel für die Zukunft heissen in diese Richtung…
Dem kann ich mich nur anschließen!
Und mir auch so ein klein bisschen auf die Schulter klopfen, daß wider aller Unkenrufe (schlechtes Omen und so a la Wirtz mit eigenem Thread hier) hier schön dreist trotzdem den Thread für den Woltemessi eröffnet habe
Im Zweifel immer pro anregende Diskussionen und wider den Aberglaube!
Ich bin immer noch dafür das wir ihn kaufen, sofort. Auch für 75 Millionen. So bleibt das Geld in der Bundesliga und Stuttgart kann dann vielleicht auch das Gehalt von Nübel selber bezahlen.
Gott bewahre - nene, auf die Idee kämen die leider sicher als allerletztes was sie mit unserer Kohle anstellen würden
Ich hätte die 65 wohl noch hingelegt aber irgendwann wird’s einfach nur noch lächerlich und vom Verlauf des Ganzen ist bei 75 aller aller spätestens der Punkt erreicht
Denke auch der Drops ist gelutscht. Außer Stuttgart macht nun den ersten Schritt zur Beilegung der Misere.
Aber bitte dann keinen Schnellschuss aufn Markt machen, um die Lücke zu stopfen. Musiala ist irgendwann zurück, die Hinrunde bekommt man auch so überbrückt. Vielleicht ist Kusi-Asare ja die fünf Jahre jüngere Version Woltemades.
Ich habe bei der Umfrage wann oder ob Woltemade kommt ja auf den Samstag getippt.
Da will ich ja Recht behalten.
Es wird passieren. Jetzt
Allein da es diesen Thread gibt wirst du wahrscheinlich enttäuscht
Ich dachte ich wäre der einzige geblieben
Aber ja, ich hätte zumindest akut jetzt oder nie gesagt, vor allem aber halt für heuer. Und ich denke so weit war das sogar eher richtig. Die sehr populär Option bis 2.9 ist zwar mittlerweile natürlich wahrscheinlicher als bis Samstag aber ich denke ex Ante war bis Samstag wahrscheinlicher nach dem was man mittlerweile über das Angebot diese Woche gehört…
Mir wäre dann sogar nach mehr Überlegen eine Leihe mit Kaufoption vom Typ Nkunku (ohne dass es er genau sein muss aber eben jemand der schon viel mal zeigen konnte aber zuletzt neben der Spur, auch wieder Dier comes to mind ) doch gar nicht so unsympathisch. Wenn er weiter im Loch hängt nimmt er den Talenten wenig weg, wenn er doch in die Spur käme hätten wir soliden Backup in der Offensive um wenig Kohle bekommen.
Vielleicht doch gar nicht so übel?
Laut Romano ist der Drops noch nicht gelutscht:
Bayern keep working on the Nick Woltemade deal despite no agreement with Stuttgart. He remains their dream target. They have an agreement with the player and they want to make it happen
Der FCB sollte vom Woltemessi-Hypetrain absteigen, ehe der entgleist.
Woltemade soll erstmal eine zweite überdurchschnittliche Saison abliefern.
Laut Kicker, der Sebastian Hoeneß zitiert, ist der Drops wohl doch gelutscht…bzw. der Deckel drauf, die Tür zu, der Affe tot, Ende Gelände, die Messe gelesen, und, ja, aus die Maus. Na, mal sehen. So langsam bin ich auch durch mit dem Thema. Ein: „Es wird passieren - JETZT!“ traue ich mir jedenfalls nicht mehr zu
Wenn wir 60+ am Ende bezahlen und er mehr als 8 verdient will ich von den Verantwortlichen nie wieder was von spar Kurs hören.
Dennoch bemerkenswert dass sie die Headline von „Deckel drauf“ zu „macht Standpunkt klar“ geändert haben…