„Wie Sky Sport bereits enthüllte, arbeitet der FC Bayern intensiv an der Verpflichtung von Nick Woltemade. Der VfB Stuttgart wurde bereits von den Bayern, aber auch von Woltemade persönlich über die Wechselabsichten informiert“
So, wenn das so stimmt (und es gibt wesentlich schlechtere Quellen als Sky) ist man jetzt bereits weiter als man bei Wirtz in echt jemals kam.
Von daher (und mein Track Record bei neuen Themen Erstellungen für „vielleicht“ Neuzugänge liegt schön passend bei 50-50 - Eberl vs Wirtz) traue ich alter Draufgänger und Risktaker mich jetzt den nächsten hoffentlich diesmal umso glorreicheren Vorab Thread zu starten!
PS: Erste Frage - für Freunde des Tipspiels: Wieviele Posts hat der Thread bis wir diesen Sommer Klarheit haben ob das heuer was wird mit Nick beim FCB?
Sooo gefällt mir MSR - that’s the right spirit, guys!
Ein Springer-U-Boot bei MSR - und wir fragen uns immer, wer die ganzen Namen durchsteckt…
@Faenger fehlt noch im W(olte)M(ade)-Ringelpiez IT WILL HAPPEN! NOW!!!
Meine bescheidene Einschätzung:
Nach dem morgigen EM-Finale wird Nick jeden Kommentar zum Thema ablehnen - „Geht’s mir weg - jetzt wird gefeiert!“
Sonntach is Kater.
Nächste Woche wird geheimgetroffen.
Und irgendwer wird dann Fotos veröffentlichen.
Ich rechne mit Klarheit (ungleich Vertragsabschluss) bis zum 14.7.
PS: Is‘ echt der Capitano Nicks Berater?
PPS: N obercooler Move von Eberl wäre :
Unterschrift am Montag. Ab innen Flieger nach USA mit dem Jungen.
Viertelfinale neben Musiala auf der Bank.
Woltemades Berater heißt wohl Danny Bachmann. Ballack ist aber tatsächlich der Berater von Lennart Karl, das ist dann wahrscheinlich der dritte Spieler, der auf transfermarkt noch nicht aufgeführt ist ^^