[?] Nick Woltemade

https://sport.sky.de/fussball/artikel/einigung-gehalt-alles-zum-woltemade-hammer/13389408/34130

„Wie Sky Sport bereits enthüllte, arbeitet der FC Bayern intensiv an der Verpflichtung von Nick Woltemade. Der VfB Stuttgart wurde bereits von den Bayern, aber auch von Woltemade persönlich über die Wechselabsichten informiert“

So, wenn das so stimmt (und es gibt wesentlich schlechtere Quellen als Sky) ist man jetzt bereits weiter als man bei Wirtz in echt jemals kam.

Von daher (und mein Track Record bei neuen Themen Erstellungen für „vielleicht“ Neuzugänge liegt schön passend bei 50-50 - Eberl vs Wirtz) traue ich alter Draufgänger und Risktaker mich jetzt den nächsten hoffentlich diesmal umso glorreicheren Vorab Thread zu starten!

PS: Erste Frage - für Freunde des Tipspiels: Wieviele Posts hat der Thread bis wir diesen Sommer Klarheit haben ob das heuer was wird mit Nick beim FCB?

6 „Gefällt mir“

Also Neuverpflichtungs thread bevor es das obligatorische Unterschriften photo gibt.

SEHR mutig. Sehr mutig.

6 „Gefällt mir“

Ich sage es dauert noch 2 Wochen Minimum bevor wir Klarheit haben, aber spätestens Ende Juli.

Die Wirtz Zahlen schaffen wir leider auch kein zweites Mal, da kam einfach viel zusammen :grin:

Wie wäre es mit einer ablöse Umfrage?

2 „Gefällt mir“

Mach den Thread bitte SOFORT wieder zu :slight_smile:
Oder hat Woltemade bereits unterschrieben?

Den Thread für einen Spieler so früh zu erstellen hat Unglück gebracht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So isser, der @Ibiza.

Bei der Mannschaft kommt das zumindest gut an - Ibiza steht höher im Kurs denn ever! Nächstes Mal mit Kakadu…

3 „Gefällt mir“

No Risk no fun!

Wir tun alles, wirklich ALLES, damit dieses Sommerloch so entertaining wie möglich ist :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wenn’s nicht klappt seid ihr Schuld :slight_smile: und nicht Eberl :smiley:

Das werde ich auch so der BILD mitteilen

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt wir sind wahrscheinlich schon weiter als bei Wirtz jemals kamen.

Und ne, bei Eberl hats gepasst mit dem frühen Eröffnen, es ist also unklar mit der Auswirkung des Thread Eröffnens :wink:

PS: und wer abergläubisch ist hat eh schon verloren? Die Welt gehört den Mutigen!

2 „Gefällt mir“

Dann sperre ich schon mal meine Mülltonne weg und hänge ein

KEIN KOMMENTAR Schild an die Haustür.

3 „Gefällt mir“

That’s the spirit - auf eine friedliche Woltemade Sommer (statt -loch bzw. Oktober, dafür hoffentlich „gmate“) Wiesn!

1 „Gefällt mir“

Sooo gefällt mir MSR - that’s the right spirit, guys!

Ein Springer-U-Boot bei MSR - und wir fragen uns immer, wer die ganzen Namen durchsteckt…

@Faenger fehlt noch im W(olte)M(ade)-Ringelpiez
IT WILL HAPPEN! NOW!!!

Meine bescheidene Einschätzung:
Nach dem morgigen EM-Finale wird Nick jeden Kommentar zum Thema ablehnen - „Geht’s mir weg - jetzt wird gefeiert!“
Sonntach is Kater.
Nächste Woche wird geheimgetroffen.
Und irgendwer wird dann Fotos veröffentlichen.
Ich rechne mit Klarheit (ungleich Vertragsabschluss) bis zum 14.7.

PS: Is‘ echt der Capitano Nicks Berater?

PPS: N obercooler Move von Eberl wäre :
Unterschrift am Montag. Ab innen Flieger nach USA mit dem Jungen.
Viertelfinale neben Musiala auf der Bank.

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist Ballack denn Spielerberater?

1 „Gefällt mir“

This!!!
I musste laut lachen. Ballack. Spielberater. Oh weh. Als Nextes wirds der Kahn und Matthäus.

Ballack hat tatsächlich eine Berateragentur namens Lucky 13 GmbH, die ganze zwei Spieler unter Vertrag hat :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze, der Thread wird bis zur Unterschrift zwischen 500 und 1000 Posts haben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Steuer spar Vehikel das ausversehen einen erfolgreichen Spieler unter Vertrag hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Woltemades Berater heißt wohl Danny Bachmann. Ballack ist aber tatsächlich der Berater von Lennart Karl, das ist dann wahrscheinlich der dritte Spieler, der auf transfermarkt noch nicht aufgeführt ist ^^

2 „Gefällt mir“

OMG, er hat es getan. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Jess - da happich Karl und Nick Durcheinander gebracht.
Mea culpa.