Die Entscheidung müsste halt jetzt fallen. Ballack wird sich in der Branche sicherlich schonmal umhören und schauen, welche Interessenten es gibt. Die Reise mit nach Amerika sowie die 45 Minuten gehen Auckland waren sicherlich schon ein kleines Zuckerl, aber das wird Karl natürlich nicht reichen. Was es braucht, ist ein Konzept. Nur etwas Spielzeit und dann wird er in einem Jahr verliehen reicht nicht. Und das war bei Bayern in der Vergangenheit oft der Weg. Bei Wanner z.B. steht jetzt die dritte Leihe infolge an und ob danach eine Bayernzukunft in Sicht ist, ist noch ziemlich unsicher. Ich bin zum Beispiel jemand, der gerne die Konstanz von Lebensbedingungen genießt und ich habe kein Interesse daran jedes Jahr umzuziehen. Wie ein Karl dazu steht, weiß ich nicht. Falls er so einen Weg nicht für sich sieht, wird es jedenfalls mehr brauchen, als was jetzt geboten wird und ob das Kompany machen wird, würde ich aktuell anzweifeln, weil bei Kompany an erster Stelle der Erfolg des Teams steht und haben Talente bisher keinen Platz gefunden. Vielleicht gibt es eine Überraschung, an Karls Stelle würde ich darauf aber nicht hoffen.