Nick Woltemade (Newcastle Utd.)

Aber glaubst du, dass Stuttgart das Eberl nicht vorhalten wird, wenn sie mit ihm verhandeln?

Ich will für Trotteleien (sorry) aus Stuttgart sicher nicht die Hand ins Feuer legen, aber für mich wäre das (siehe die Argumentation oben) eine :zany_face:

Verstehe ich, aber ich wäre nicht überrascht wenn es passiert.

1 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Ja, jemand der im Verein noch kein einziges internationales Spiel - vielleicht ne Saison EL mit Stuttgart auch erstmal gar nicht so verkehrt?

Trotzdem Musiala ist eben JETZT verletzt und wäre vielleicht genau die Lücke in die er zu Beginn stoßen könnte…

Aber ja, jeden Preis kann man bei seinem bisherigen Leistungsnachweis sicher auch nicht zahlen.

Hat Olise vor seinem Wechsel schonmal CL gespielt? Für mich ist das nur Gelabere. Die Spieler entwickeln sich auch und passen sich an die Qualität der CL an.

4 „Gefällt mir“

Olise hat aber auch „nur“ 55 Mios gekostet wenn auch AK.

CL bewährt und ohne AK wäre man da sicher auch näher der 100 Mios gewesen…

Du widersprichst dir selbst, indem du sagst, dass CL-Erfahrung wichtig ist, aber dann meinst, dass Olise mit dieser Erfahrung noch teurer gewesen wäre. Jedoch dürfte man so viel eben nicht zahlen.
So würde man für Woltemade bis zu 100 Millionen hinblättern, was aber nicht stimmt, da Bayern mMn niemals mehr als 70 Millionen für ihn auf den Tisch legen würde.

Eiei, genau, ich widerspreche mir hier? Soso, man lernt nie aus!

Dass CL Erfahrung was wert und Preise hochtreibt ist eine Binsenweisheit, wo Du hier wahrscheinlich sonst niemand findest der daran zweifelt.

Aber glaube was Du willst :wink:

Olise mit Woltemade zu vergleichen bringt nicht viel.

Olise hat schon mehrere Jahre auf gutem PL Niveau gespielt. Woltemade muss erstmal auf Bundesliga Niveau top performen.

Da gibt es nicht viel zu vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Woltemade gibt sich als Profi, lässt sich nicht hängen.

5 „Gefällt mir“

Ist das die Wende von der Wende von der Wende?

7 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass er weiter Gas gibt.

Der BVB ist schuld! Wussten wir es nicht schon immer? Alles Übel hat seinen Ursprung am Borsigplatz. :enraged_face:

13 „Gefällt mir“

Bei 0:40 zeigt Woltenessi mal kurz, was Sache ist.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade: ist der Millot Deal aus Bayern-Sicht eher positiv oder negativ zu bewerten in Bezug auf einen möglichen Wechsel von Nick Woltemade?

Ich würde sagen, die Chancen sind nicht besser geworden. Ich fürchte, da wird nicht mehr viel passieren.

Wir holen ihn mit 27 ablösefrei und verkaufen ihn an Stuttgart zurück für 45-55 Mio. :winking_face_with_tongue:

Gerade einen Nils Waltemode im Stuttgart Forum auf Reddit gefunden.

Herrlich :grin::joy:

https://www.reddit.com/r/VfBStuttgart/s/gbFmnKaQuU

1 „Gefällt mir“

Das hieße dann wohl „Jetzt oder nie“:

Nick Woltemade wants clarity regarding his future as soon as possible. The player’s camp wants a decision from FC Bayern regarding a potential move by the end of this week. Should a move to Munich not materialize this summer, Woltemade would open up to the market in 2026. Other clubs would then also have a chance to sign the 23-year-old. Now the ball is on Bayern’s court. This development is seen as an attempt by the player’s camp to put pressure on Bayern in order to make their next move soon [@RTL_com] [@Sportde]

https://x.com/imiasanmia/status/1953042614162252023?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

Naja, wenn die beim VfB wirklich nicht mit Freunderl sprechen wollen, ist es ja eher am VfB als an uns. Aber na gut. Ich glaube nicht, dass er irgendwohin wechselt in dieser Transferperiode.

2 „Gefällt mir“

Man kann aber schon auch sagen, dass der VfB Woltemade unabhängig vom Zeitpunkt den Spieler wohl lieber an das Ausland als nach München verkaufen würde. Wenn Woltemade seine Form nur irgendwie hält, wird er eher noch teurer als billiger und ob Bayern dann auf einmal 70 oder 80 Millionen auf den Tisch legen würde würde ich ich anzweifeln.

1 „Gefällt mir“