⚽️ (neue) Medien - abseits des Kickers

Sportmedien lese ich auch zu 90% Kicker. Klicker immer mal auf Sport1 und ärgere mich dann, auf irgendeine Clickbait-Überschrift geklickt zu haben.

Was ich total blockiere, bis auf den Phrasenmäher, den Podcast höre ich total gerne, auch den aktuellen mit Mario Gomez, ist BILD (Springer). Ja, die haben sicherlich ihre Quellen usw., aber die unterstütze ich nicht. :fu:t3:

2 „Gefällt mir“

Bin noch beim ersten Teil. Aber Gomez gefällt mir sehr gut, schon immer. Auch bei Generation Wembley.

3 „Gefällt mir“

Wie schon beschrieben, ich als „Spox-Nutzer“, bin da auch immer mehr enttäuscht worden. Es hatte mal sehr gut angefangen und ist jetzt wirklich total abgerutscht, was die Qualität angeht. Ärgerlich sind dort auf jeden Fall diese, ich nenne sie mal „Pied Piper“ Überschriften, die einen zu Artikeln locken, die entweder wenig mit der Überschrift zu tun haben oder generell extrem schlecht sind. Auch die Kommentare unter den Artikeln waren, bevor die Webpräsenz/App neugestaltet wurde, einfach total bescheiden, weil sich dort teilweise nur noch Trolle etabliert hatten.
OneFootball nutze ich auch, aber auch da war es mal viel besser. Es ist alles nur noch Kommerz.
Bei „wahre Tabelle“ bin ich in den early years gut unterwegs gewesen, war da auch im KT. Dann bin ich da sehr lange nicht mehr gewesen und habe dann im letzten Jahr noch ein wenig, unter anderem Namen geschrieben.
Den Umzug zu TM habe ich dann nicht mitgemacht.
Ansonsten bin ich froh hier gelandet zu sein. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“