Nationalmannschaften (ohne DFB) - Internationale Einsätze

Ich finde es vor allem bitter wie die tapfer kämpfenden Kleinen von den Schiedsrichtern mit roten Karten dezimiert werden wenns bei den Grossen klemmt

Choupo mit Kamerun im Halbfinale, allerdings ohne Einsatz im Viertelfinale.

1 „Gefällt mir“

Damit ist er für das Leipzig-Spiel auf jeden Fall mal raus.

1 „Gefällt mir“

Sarr, he scores when he wants :wink:

1 „Gefällt mir“

Sarr damit wie Choupo im HF und für das Spiel gegen Leipzig raus.

1 „Gefällt mir“

Ein anderer Sarr hat aber doch getroffen🤔

Ach. Ja, so kann man sich täuschen. Danke für die Info!

Bouna Sarr erreicht mit dem Senegal das Endspiel des Afrika-Cups.
Von der Verfügbarkeit für Bayern macht das keinen großen Unterschied. Für Leipzig ist er draußen und für Bochum übernächste Woche sollte es reichen.
Gleiches gälte dann für Choupo, unabhängig von dem Ausgang des Spiels heute.

3 „Gefällt mir“

Choupo kommt mit sensationellen 160 Einsatzminuten vom Africacup nach Hause
Edit: sehe gerade dass es noch ein Spiel um Platz 3 gibt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Choupo übrigens beim Spiel um Platz drei bei einer völligen Dankeschönihrersatzspieler Aufstellung nicht im Kader.
Laut Afrik Foot hat er Knatsch mit dem Trainer. Bleibt zu hoffen dass er die Nationalmannschaftskarriere beendet

1 „Gefällt mir“

[Afrika-Cup: Choupo-Moting vom FC Bayern boykottiert Spiel | Express]
Das ist wohl noch eine Spur schärfer. Das könnte dann tatsächlich das Ende seiner Nati-Karriere sein.
Gut, soll uns recht sein.

Bouna Sarr gewinnt mit Senegal den Afrika-Cup im Elferschießen. Sarr verballert zwar seinen Elfer, aber das wird er jetzt vielleicht schon erfolgreich vergessen haben.
Ich sehe schon den Marktwert durch die Decke gehen. Immerhin. Cup-Sieger.

5 „Gefällt mir“

UK und Irland bewerben sich für die Euro 2028

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ein guter Standort mit vielen Stadien und nötiger Infrastruktur. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte mit den „Fans“ die in England so rum laufen.

1 „Gefällt mir“

Habe die EM 1996 vor Ort erlebt und das war eigentlich ziemlich problemlos.
Bis auf die eine Situation als ich mich plötzlich im Waggon in der Metropolitan line inmitten der tartan army befand. Lustige 30 Minuten.

2 „Gefällt mir“

1:0 Mazedonien vs Italien 90+2
Und Sabitzer hat Ende 2022 viel Zeit für Einzeltraining mit Nagelsmann

2 „Gefällt mir“

Ist das in Palermo gerade wirklich passiert?
Stefan Kuntz kann einem leid tun.

Mir tut niemand leid der freiwillig die Türkei trainiert.

Schade, dass diese unsägliche Wüsten WM ohne den Europameister stattfindet. In Italien wird man jetzt ganz in Ruhe seine Weihnachtsvorbereitungen treffen können. Alternativ wäre ein Turnier der italienischen Provinzen ein attraktives Konkurrenz Programm. Friaul-Jülisch Venetien gegen Marken, Kampanien vs Kalabrien. Es wäre was geboten.

Heja Sverige!!

Nordmazedonien etabliert sich nach dem 2:1-Sieg in Duisburg endgültig als Vier-Sterne-Spezialist. Torschütze Aleksandar Trajkovski spielte auch noch 2015-2019 in Palermo…

1 „Gefällt mir“

Weiterhin verblüffend:
Fünfmal wurden Mannschaften Europameister, die davor die WM verpasst haben:

  • Tschechoslowakei 1976
  • Niederlande 1988
  • Dänemark 1992
  • Griechenland 2004
  • Italien 2021

Vier dieser fünf Teams verpassten nach dem EM-Triumph wieder die WM - nur die Holländer waren 1990 dabei (Achtelfinale).

5 „Gefällt mir“