Dann noch den für Italiener eh passenden Magnum Ferrari dazu und der Sommer lässt sich gut aushalten. Und wenn schon USA…
An coolness nur von Fonzarelli aka TheFonz zu überbieten…..
In diesem Sinne: Happy days !!
Schon witzig: Für mich eine der uncoolsten, spiessigsten Serien überhaupt. Dagegen war selbst Miami Vice Punk.
Miami Vice konnte ich gar nichts mit anfangen.
Ich konnte mit beiden Serien nix anfangen. Magnum aber nochmal langweiliger, als Miami Vice. Bei Miami Vice gabs wenigstens gute Musik und schicke Shots. Magum war für mich “Tatort” mit hula hula.
Das ist jetzt aber dem Tatort gegenüber echt ungerecht.
Dann hast du Magnum vermutlich nie länger als 5 Minuten angeschaut. Die Serie spielt zwar auf Hawaii, hat aber mit Hula nun so gar nichts zu tun … und im Gegensatz zu Tatort, die ja mit Ausnahme der Münsteraner eher ernsthaft Kriminalfälle aufklären wollen, ist das Detektiv-Sein bei Magnum ja nur Rahmenhandlung für absurde Szenen.
Aber klar, Geschmäcker sind verschieden …
Ich denke, wie so vieles, kann man sich die Serie heute nicht mehr anschauen. Ich habe mal eine Folge vor ein paar Jahren gesehen. Aber damals. Die hatten immer gute Sprüche drauf und die Charaktere waren einfach gut gemacht.
Magnum hat mich ausserdem gelehrt was eine Baseball Kappe ist und wer die Detroit Tigers sind ![]()
Ich hab mir zum Jahreswechsel sogar Cheers nochmal komplett reingezogen. Einfach köstlich gewisse „alte“ legendäre Serien.
Jason King, Die 2 zB von den noch älteren kann ich mir auch immer wieder x reinziehen.
Außerdem weiß dank Magnum der Mann von Welt, wie kurz Shorts zu sein haben ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2026/04/mannschaft-des-vatikans-besucht-den-fc-bayern
„Am Samstag begrüßte der FC Bayern eine besondere Delegation an der Säbener Straße: Die inoffizielle Nationalmannschaft des Vatikans besuchte den Rekordmeister und traf Vincent Kompany und Manuel Neuer. Die Vatikan-Auswahl, die sich unter anderem aus Mitarbeitern der Vatikanischen Museen, der Schweizergarde und der Kurie zusammensetzt, nutzte ihren Aufenthalt in Bayern für einen Austausch mit dem Trainerstab und einen Blick hinter die Kulissen des FC Bayern.“
Neulich erst kurz erwähnt, schon sind sie da. Die Vatikan-Nationalmannschaft besucht den FC Bayern.
Es sieht so aus, als versucht man alles, um sich den (Fußball-?)-Gott gewogen zu machen.
Zur WM dürften sie vermutlich nicht einreisen.