Nagelsmann: die sportlichen Gründe

Lothar schreibt: "Hinzu kommen wahrscheinlich mindestens zwei Innenverteidiger. " Wahnsinn. Wow. Ich setze mal einen drauf und sage zwei oder drei. Nicht mehr. Nicht weniger.

So langsam sickern immer mehr Infos durch bzw. lässt man durchsickern.

3 „Gefällt mir“

Durchsickern lassen? Bin mir nicht so sicher. Mit der Info zeigt man zwar zum einen, dass Nagelsmann tatsächlich seine Probleme hatte mit einigen Spielern bzw. der Autorität. Zum anderen rückt dieser Streit (sofern er so stattgefunden hat), mMn Mane in ein ganz schlechtes Licht.
Warum hätte man ihn denn vorher einwechseln sollen? Damit er durch Abseitsstellungen Zeit von der Uhr nimmt.

5 „Gefällt mir“

Üble Aktion von Mané, sollte es stimmen.

1 „Gefällt mir“

Sport1 zitiert die Sportbild, mehr muss man denke ich nicht sagen. Ich nehme es Kahn und Brazzo durchaus ab, dass man sich zumindest nicht leichtfertig getrennt hat, vermutlich war das Zeitfenster für Tuchel entscheidend. Dass ein Sadio Mane, der im Allgemeinen als sehr umgänglicher Typ beschrieben wird, mit ein Auslöser gewesen sein soll, denke ich nicht. Ist letztlich egal, es ist wie es ist, und der Blätterwald rauscht. Bayern halt.

2 „Gefällt mir“

Ist ja immer die Frage wer durchsickern lässt.
Es könnte ja z.B. ein Spieler sein, der gerne Nagelsmann plus Mane einen mitgeben möchte?

3 „Gefällt mir“

Es soll ja auch aus der Mannschaft Kritik an Mané geben.
Eine der wichtigsten Aufgaben von Tuchel wird daher auch sein, die Mannschaft wieder zurück zusammen zu führen. Kimmich und Goretzka haben sich ja auch klar positioniert.

1 „Gefällt mir“

Ist sport.de, nicht sport1.de.

Entschuldigung, du hast recht. Mein Fehler.

Unter Hoeneß wäre sowas mit Mane unvorstellbar gewesen , man denke an die Ribbery Robben Sache, genau für sowas braucht es Chefs

Berlelsmanns Presse zitiert Springer??

Tsts

1 „Gefällt mir“