Ich hab Gisbert hier schon mal abgefeiert (Musiktipps und Musikgeschmäcker (Teil 1) - #558 von cheffe), aber die Nummer mit Schubert kannte ich noch nicht.
Danke fürs Teilen!
Ich hab Gisbert hier schon mal abgefeiert (Musiktipps und Musikgeschmäcker (Teil 1) - #558 von cheffe), aber die Nummer mit Schubert kannte ich noch nicht.
Danke fürs Teilen!