MSR316: Hinrundenrückblick: Es schüllert nicht mehr so

Veröffentlicht unter: MSR316: Hinrundenrückblick: Es schüllert nicht mehr so – Miasanrot.de

In der Bundesliga stehen die Frauen des FC Bayern München nur auf dem zweiten Rang, in der Champions League droht das Aus. Was ist mit der Hinrunde anzufangen? Und ist Besserung in Sicht? Ein Rück- und Ausblick. Franz Beckenbauer ist tot: Ein NachrufFC Bayern in Basel: Drei Dinge, die auffielenUnterstütze…

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Team, Florian! Mir hat die Folge sehr viel Spaß gemacht. More to come!

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr schöne Worte/Einordnung zum Thema Tod von Franz Beckenbauer!

Sind die ersten grob 5 Minuten und kann ich jedem (auch wer sich nicht zum Hauptthema FCB Frauen interessiert, da gehöre ich LEIDER auch dazu, würde mich gerne für begeistern aber bisher ist es mir nicht gelungen - zb anders als beim Damentennis, das ich oft sogar lieber kucke als das der Herren, wohl auch weil letzteres insbesondere bei schnellen Belägen deutlich seltener nur auf interessante längere Ballwechsel rausläuft) nur wärmstens empfehlen sich reinzuziehen.

Außerdem auch von mir herzliches Willkommen an Florian. Klang alles hochsympathisch und kompetent was von Dir gehört…

2 „Gefällt mir“

Toller Podcast. Florian Rümmele sehr angenehm inhaltlich und akustisch! Gute Verstärkung für den Blog.

Mangelnde Souveränität Durchschlagskraft Körperlichkeit ist mir auch insgesamt aufgefallen. Wie schon gesagt hätte ich sehr gerne Russo hier gesehen. Auch Zadrazil ist mMn nicht die beste Partnerin für Stanway.

1 „Gefällt mir“