MSR-Tipprunde zur WomensEuro25

Du meinst das wäre unsa Justin? Ich habe mir den ganzen Podcast angetan (und war zum ersten Mal so richtig gar nicht angetan von der eher spöttischen Abhandlung unserer N11) - hat Justin sich da geoutet als JustinDanäbritz? Dann happich datt überhört…

Ich habe mal die Stelle in Apple Podcasts gesucht (ein hoch auf Transkription). Hier die Stelle auf die ich mich beziehe (ca. Minute 49:40, falls ich den Link falsch gegeben habe):

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich die Standardeinstellung bei kicktipp.

Vielen Dank für die tollen Zusammenfassungen immer. Meine Tipps waren wirklich unterirdisch an Spieltag 3. Ich setze jetzt alles auf meine Bonustipps.

4 „Gefällt mir“

Die Flinte nich zu früh ins Korn werfen - noch sind 28 Spieltagspunkte zu vergeben!
Und ja - diese Elfmeterschießen-Punkte- Regelung ist mbMn eher vorsintflutlich.

1 „Gefällt mir“

Wie sagt schon der Kaiser, wer richtig tippt, hat keine Ahnung von Fußball.
(Natürlich nur Spaß ich brauch ja ne Rechtfertigung für mein Abschneiden obwohl ich gefühlt 20 Spiele der Frauen pro Woche schaue)

1 „Gefällt mir“

Der Gruß geht eindeutig Richtung Tabellenspitze… :see_no_evil_monkey:
Im Ernst: 20 FF-Spiele pro Woche? Da kann ich übertragungstechnisch einfach nicht mithalten …

Btw: Weißt Du, was mit der japanischen Frauen-N11 die letzten beiden Wochen war? Da laufen die Ostasienmeisterschaften, doch alle Stars (inkl. Tanikawa) fehlten im Kader. Hab nirgendwo ne Erklärung gefunden…

beim monatlichen Kegeln pflegen wir zu sagen:

hinten kackt die Ente!

1 „Gefällt mir“

Also wer sollte denn Justin + extrem schlechtes Wortspiel sonst sein? Bin enttäuscht von euch.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte einfach nicht glauben, daß Du unter falscher Flagge segelst! Und bei der Tipp-Performance hättest Du die Masquera auch wahrlich nicht gebraucht…

PS:

@justin: Der ungekrönte König der Headline-Wortspiele…! Ich glaub, datt is Fishing for Compliments!

1 „Gefällt mir“

Perfekt, direkt acht Punkte abgesahnt. Sicher nur wegen Deines Mutmachers.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab acht Punkte vertippt - Girelli is in Schult!

1 „Gefällt mir“

Ich war mal ein einer Kicktipp Runde, bei der nach Quote Punkte vergeben wurden.

Das war ganz cool, wenn zum Beispiel von 10 Leuten 9 auf Sieg Bayern in der zweiten DFB Pokal Runde setzen und einer auf (das übliche :face_savoring_food::joy:) Bayern fliegt raus, dann bekommt der Außenseitertipp bis zu 10 Punkte. Die Verteilung wird dann halt von Kicktipp genau durch gerechnet. Hab da mal schnell nachgeschaut wie das bei Kicktipp dann aussieht:

3 „Gefällt mir“

Heut wird s für mich brutal schwer mit dem Tipp. Mit meiner Lieblingsfreundin in Basel und meinem Livia-Peng-Herz müßt ich völlig gegen jeden Fußballverstand tippen.
Das krieg ich nich aufgelöst…
Ihr könnt mich hinterher kreuzigen für meinen Verrat an meinen Idealen. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Mein lieber, du bist hier zum gewinnen, nicht für ein Empathie Sternchen :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sach ich doch - hab gegen meine Freundin gewettet - mein Herz blutet!
(Stell Dir das Ganze bei Deinem Finale Deutschland England vor… You know!)

2 „Gefällt mir“

Tipprunden-Update vorm Halbfinale - noch zwölf Spieltags- und acht Bonuspunkte sind zu vergeben.
Justin zieht völlig losgelöst an der Tabellen-Spitze seine Kreise, wo sich Andi rumtreibt, happich bis heut nich eindeutig identifizieren können, zumindest Georg hat sich beim Fußvolk eingefunden - welches sich wie folgt im Viertelfinale entwickelt hat…
Allerdings könnten Justin seine noch offenen Bonustips den Garaus machen - esschuellert einfach zu wenig für eine deutsche Torschützenkönigin, und gegen Spanien als Europameister hat unter anderem Elisa Senß etwas Wesentliches einzuwenden - wie schon gegen Frankreich

Platz 12

• @k-dog-41 bleibt Top of The MSR-Bubble-Pops - aber Viertelfinale war semierfolgreich (die blöden Italienerinnen und Deutschen :winking_face_with_tongue:).
    Die 15 Punkte Rückstand auf Platz 1 haben sich um einen auf 14 verkürzt.
    51 Spieltags-Punkte (plus 4 im Viertelfinale)
    Platz 6 (minus neun im Viertelfinale).
    4 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 25 %.
    51 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 45,5%.
    Dazu Bonuspunkte 20 von 24.
    Gesamtpunkte 71 (14auf Platz 1).

Platz 13
Drei MSR-Bubble-Kollegen sind @k-dog-41 direkt auf den Fersen - zwei vor allem dank einer überragenden 100%-Performance im Bonus-Bereich, der dritte mit einer weiterhin konstant beeindruckenden Ergebnis-Tipp-Stabilität.

• Primo @Tobizzel
    46 Spieltags-Punkte (plus 4 im Viertelfinale) - flucht wie @k-dog-41 aus die vermaledeiten Italienerinnen und Deutschen :winking_face_with_tongue:
    Platz 13 (minus sieben im Viertelfinale).
    4 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 25 %.
    46 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 41,1%.
    Dazu Bonuspunkte 24 von 24. Damit befindet sich @Tobizzel in einem sehr elitären 14er-Club.
    Gesamtpunkte 70 (15 auf Platz 1).
    (Und weiterhin - keep in mind @Tobizzel hatte zwei Spiele am zweiten Spieltag nicht getippt…)

• Secundo @jonathan
    46 Spieltags-Punkte (plus 9 im Viertelfinale) - nur die Deutschen nich aufm Zettel gehabt :winking_face_with_tongue:
    Platz 13 (plus elf im Viertelfinale - sensationelle Aufholjagd seit dem zweiten Spieltag).
    9 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 56,3%.
    46 Spielpunkte von 112
    Dazu Bonuspunkte 24 von 24. Damit befindet sich auch @jonathan in elitären 14er-Club der 100-Prozent-Bonuspunkt-Einlocher.

• Tertio @Suppenkasper - zwei Plätze hoch.
    54 Spieltags-Punkte (plus 8 im Viertelfinale - die blöden Deutschen :winking_face_with_tongue:
    Platz 13 (plus zwei im Viertelfinale).
    8 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 50%.
    54 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 48,2%.
    Dazu Bonuspunkte 16 von 24.

Platz 30

• @Gratschifter- deutlicher Absturz um 17 Plätze - thx to Sweden and Norway, null Punkte bis zum Spanien-Spiel.
    47 Spieltags-Punkte (plus 5 im Viertelfinale)
    Platz 30 (minus siebzehn im Viertelfinale - Geier Sturzflug!).
    5 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 31,25%.
    47 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 42%.
    Gesamtpunkte 67 (18 auf Platz 1).

Platz 37

• Nur einen Punkt dahinter folgt @maestroflave
    Der einzige mit einem mutigen Livia-Peng-Zu-Null-Gegen-Spanien-Tip - Chapeau mein Freund, I love it! Und Dein Elfmeterschießen-Tip gegen England war bei dem irren Verlauf durchaus ebenso denkbar!
    46 Spieltags-Punkte (plus 4 im Viertelfinale)
    Platz 37 (plus sieben im Viertelfinale).
    4 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 25%.
    46 Spielpunkte von 112
    Gesamtpunkte 66 (19 auf Platz 1).

Platz 43

• @folkfriend nur ein Punkt dahinter
    Lediglich die Italienerinnen haben Dir die VF-Suppe versalzen.
    45 Spieltags-Punkte (plus 8 im Viertelfinale)
    Platz 43 (plus vier im Viertelfinale).
    8 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 50%.
    45 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 40,2%.
    Gesamtpunkte 65 (20 auf Platz 1).

Platz 48

• @car3peg zwei Punkte auf @folkfriend - und gleich ihm lediglich die Italienerinnen nich aufm Zettel gehabt.
    47 Spieltags-Punkte (plus 7 im Viertelfinale)
    Platz 48 (plus fünf im Viertelfinale).
    7 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 43,75%.
    47 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 42%.
    Dazu Bonuspunkte 16 von 24.
    Gesamtpunkte 63 (22 auf Platz 1).

Platz 57

• @spitzs platzstabil.
    40 Spieltags-Punkte (plus 5 im Viertelfinale)
    Platz 57 (gleichgeblieben im Viertelfinale).
    5 von 16 möglichen Spielpunkten in der KO-Runde bisher = 31,25%.
    40 Spielpunkte von 112
    bisher gesamt möglichen = 35,7%.
    Gesamtpunkte 60 (25 auf Platz 1).

Einen ham wa unterwegs verloren, der is zurück ins Basislager, neuen Sauerstoff holen für den Gipfelanstieg im kommenden Sommer… :see_no_evil_monkey: :winking_face_with_tongue: :+1:

Also - Leute - Tippen nich vajessen.
Noch drei Spiele bis Buffalo!

4 „Gefällt mir“

Also stand jetzt bin ich ganz zufrieden mit Platz 41 :smiley:

hab aufjedenfall mal alle Halbfinalteilnehmer richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, da hättste Dich auch früher outen können. Zur Halbfinal-Auswertung kommste natürlich in die Bubble… :winking_face_with_tongue:

wie sagt man gut ding will weile haben :smiley:

1 „Gefällt mir“