MSR 233: Schafe im Wolfspelz

Veröffentlicht unter: MSR 233: Schafe im Wolfspelz – Miasanrot.de

Bayern demontiert den VfL Wolfsburg mit 4:0, Justin war im Doppelpass und der Rekordmeister dreht einsam seine Runden an der Tabellenspitze. Wir diskutieren diese Woche das 4:0 der Bayern gegen den VfL Wolfsburg. Weil dieses Spiel aber nicht allzu viel hergegeben hat, rücken schnell andere Themen in den Fokus. Auch…

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung
Vielen Dank für euren tollen Blog, es ist jedes mal eine grosse Freude wenn die Pushmeldung kommt dass ihre wieder eine der tollen Analyse vorbereitet habt

2 „Gefällt mir“

Danke für das Lob :).

Ich mag Euch viel lieber als den Doppelpass, deshalb empfand ich den Podcast ein bisschen deprimierend. Nach dem Motto: Justin war bei den großen Jungs eingeladen und erzählt dann uns Nerds wie es so war. Aber natürlich nicht alles, weil manches ist ja vertraulich. Tiefpunkt dann am Ende: anstelle der höchst wichtigen Bennung des Sterns und der Schnuppe der Woche ein Dankeschön für die erhellende Einblicke in die Welt des Doppelpasses. Ich höre den Podcast doch gerade um der Welt des Doppelpasses zu entfliehen! Das wirklich Erstaunliche ist, dass ich am Ende des Podcasts nicht mal sagen könnte, ob in der Doppelpass-Sendung überhaupt etwas Interessantes gesagt wurde oder nicht.

Das nächste Mal bitte den Spiess umdrehen: ladet Hainer hier in den Podcast ein und dann berichtet ihr im Doppelpass wie das Erlebnis Miasanrot-Podcast denn so war.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Uns/mir war bewusst, dass das eine Gratwanderung wird. Daher habe ich den Fokus gelegt auf das Drumherum der Sendung und weniger auf die Sendung selber.

Werden wir sicherlich in der Ausgabe zwischen den Jahren nachholen.

Faktisch sind das nun mal die großen Jungs. Zahlen muss ich da nicht nennen. :sweat_smile:

Ich verstehe aber, was du meinst. Und doch ist es für mich halt was Besonderes, da zu sitzen. Auch wenn ich rein von der Debattenkultur her zehnmal lieber mit Chris rede. Aber das ist ok. Habe dazu ja auch etwas gesagt und im entsprechenden Thread hier geschrieben.

Ich dachte, das Drumherum wäre vielleicht für den einen oder die anderen ganz interessant. Beim vierten oder fünften Besuch wird das dann eh alles kürzer ausfallen. Insofern hast du das Gröbste geschafft.

Was Hainer im Podcast angeht: Wir haben ja auch außerhalb gesprochen. Nicht über den Podcast. Mir waren erstmal andere Themen wichtiger. Aber ich denke, das alles hat dazu beigetragen, dass wir wieder etwas näher zusammengekommen sind, der FC Bayern und Miasanrot. Vielleicht geht da nächstes Jahr mehr. Nicht in Bezug auf Hainer, aber allgemein. Versprechen möchte ich aber nix.

3 „Gefällt mir“

War nicht bierernst gemeint. Deine Eindrücke nach Deinem ersten Besuch fand ich durchaus interessant. Es ist eine andere Welt und es ist ein grosser Erfolg für Dich.

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Zukunft von und mit 50+1

Ob Ott mit Tesla als Ärmelsponsor einverstanden wäre?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Frag ihn doch mal.
Dafür bräuchte es aber nicht mal Tesla da Audi aus den gleichen Quellen beliefert werden.
Davon abgesehen finde ich es auch befremdlich, das er sich bis heute nicht von MRP distanziert hat.

1 „Gefällt mir“