Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Auch in HZ 2 nicht. Aber gewinnen trotzdem

Tjoa, und die machen dann halt noch das Siegtor

Aber da ist die ganze Saison schon mehr Glück als Können dabei.

Not gegen Elend, und dann so ein Dusel-Sieg.

1 „Gefällt mir“

Nicht stark gespielt aber trotzdem gewonnen. Würde ich auch nehmen

1 „Gefällt mir“

Mitte nächster Woche haben wir das Vergnügen in Mainz.

Nach der Vorstellung ist mir nicht bange.

Die strengen sich ja auch immer nur gegen uns so richtig an

Leverkusen scheint sich - Achtung! - xabilisiert zu haben :upside_down_face: Das könnte heute der 5. Sieg in Folge werden

4 „Gefällt mir“

Schmeckt mir nicht, dass wir was liegen lassen, während der Rest punktet. Die Meisterschaft ist alles andere als schon sicher eingetütet, auch wenn Uli H. was anderes erzählt.

2 „Gefällt mir“

Auf den nächsten Spieltag darf man gespannt sein, wir zu Hause gegen Frankfurt, und der BVB in Leverkusen. Läuft es optimal, holen wir dann drei von den jetzt gerade vier verlorenen Punkten gegen die Schwarzgelben wieder auf.

1 „Gefällt mir“

Tja, das ist die Frage: wann bekommen wir endlich den Bayern-Dusel wieder aus Dortmund zurück ? :wink:

6 „Gefällt mir“

Man kann sagen was man will, Terzic hat auf jeden Fall Fortune.
Was schon Napoleon als wesentliche Voraussetzung für einen Trainer benannte. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Gut so, die Krise soll ja nicht zu schnell hochkochen bei denen, sondern sich schön langsam, schleichend einstellen, he he :smiling_imp: - also darf es da zwischen den Punktverlusten ruhig immer mal ein paar augenwischerische Siege geben, das false dawn- Syndrom. Auf eine zweistellige Zahl an Niederlagen dürften die trotzdem zusteuern.

5 „Gefällt mir“

Schreuder gefeuert.
Angeblich soll sein Umgang mit Blind maßgeblich dazu beigetragen haben, der ihn die Kabine gekostet haben soll.

2 „Gefällt mir“

Der ist doch schon bei Hoffenheim krachend gescheitert.

Jetzt kann Bayern den Blind wieder für 40 Mio zu Ajax verkaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst du blind machen- geiler Deal

Und Schreuder wird wieder Nachfolger von Nagelsmann? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja und der lässt dann Laimer auf der 6 spielen. ….

Ps Laimer wieder mit einem hervorragenden Auftritt auf der 6……

Wer hat eigentlich diese Mär in die Welt gesetzt?