Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Aha. Unbedingt dran denken: auch du als Bürger kannst diesbezüglich dann einen Strafantrag bei der StA stellen.

Alles Unbill der neuen Klubführung (seit nicht mal einem Jahr im Amt) in die Schuhe zu schieben, ist grundfalsch.
Die hochfliegenden Big-City-Pläne der Windhorsts, Klinsmänner und Gegenbauer ab 2019 haben den Klub in Schieflage gebracht - und zum Gespött in der Öffentlichkeit degradiert.

6 „Gefällt mir“

Katja Baumgart, starke Frau. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist doch wirklich schaissegal was diese Leite erzählen- wichtig ist nur das wir unsere Fehler schnellstens korrigieren und der Rest regelt sich von alleine

1 „Gefällt mir“

Was da alles rausgefischt wird, unfassbar!

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja gehört, Brazzo hat schon im Kindergarten die Förmchen von Kehl geklaut! :smile:

Vielleicht wäre es an der Stelle auch interessant, mal wieder die Geschichte von Kehls Wortbruch aufzuwärmen?

2 „Gefällt mir“

Die SZ befindet sich seit einer Woche ohnehin in einer Art Dauerrausch. Unglaublich.

Ich schau da gar nicht mehr in den Sportteil.
Keine Ahnung warum die so BVB-Hype sind, das ist aber jedes Jahr das gleiche wenn die man nen Lauf haben.

Die wollten 2012 schon die endgültige Wachablösung im deutschen Fußball und das Ende der Ära FCB herbeischreiben. Mit bekanntem Ausgang :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

BVB-Mitglied Hans Leyendecker war dort Leitender Politischer Redakteur und auch mal Herausgeber, wenn ich nicht irre. Und die Sport-Redaktion leistet sich auch nicht mal ein wenigstens neutrales Mitglied, was Bayern betrifft, alles BVB-affin oder 60er. BVB-Mitglied Röckenhaus darf als freier Mitarbeiter auch regelmäßig Fan-Artikel posten. Vielleicht glaubt man, das sei man seinem liberalen Profil schuldig, keine Ahnung. Bin mal gespannt, ob sie diese Sache mit der vermeintlichen „Wachablösung“ , die sie nach den zwei BVB-Meisterschaften 10/11 und 11/12 verkündet haben, wieder aufwärmen, Paradigmenwechsel 2.0 sozusagen.

2 „Gefällt mir“

Der Abstieg/die Ablösung wurde von anderen Medien ja schon teilweise angeteasert. Daher werden die bei der SZ auch schon in der Schublade liegen

Bayern muss jetzt alles dran setzen, sich zu konsolidieren. Wieder Selbstvertrauen bekommen und souverän auftreten.

Die Konkurrenz muss endlich wieder Schiss haben in die Allianz Arena zu kommen. Und bei ner Führung muss das Ding durch sein, ohne dass sich 11 Gegenspieler reinhauen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Es ist zwar auch ein kleiner Wermutstropfen, dass man immer noch Meister wird, obwohl die mieseste Saison seit Langem gespielt wurde, aber das ist mir einfach zu eng.

TOTALE LEERE, wie es einige Bienen gerade ausdrücken, muss immer herrschen.

Wenn wir so spielen, wie sich die meisten das hier vorstellen und wünschen, dann gibt es auch keine Totale Leere beim Gegner, denn dann sind wir schon Spieltage vor dem Ende durch. Das wird dann sicherlich realistisch eingeordnet.
Und wenn man dann am letzten Spieltag noch Zweiter wird, statt Dritter oder Vierter, Fünfter beispielsweise, dann fühlt sich das auch besser an, als von Eins auf Zwei zu rutschen.
Aber ich weiss, was Du meinst :wink:

Bochum hält die Klasse, Union in der Champions League.
Insgesamt ein Samstag zum Knuddeln. :heart_eyes:
Edit: Und jetzt noch der Eishockey-Wahnsinn…

5 „Gefällt mir“

Mein zweites Highlight des Tages. Gefühlt gehört denen auch ein Teil der Meisterschaft, schließlich wussten die schon vor Wochen „Deutscher Meister wird nur der FCB“ :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Das Revierderby kann ab jetzt auch als Derby der Meister der Herzen bezeichnet werden.

1 „Gefällt mir“

Nach der Schlacht :

Meine Tochter(6) ging auch aus dem Zimmer - sie meinte: Papa warum schimpfst du so- die können dich doch gar nicht hören !

2 „Gefällt mir“

Das hab ich zu meiner Mutter auch immer gesagt, wenn sie im Auto über andere Verkehrsteilnehmer geflucht hat :grin: Manchmal sind die Kinder die Rationalen, während die Erwachsenen Fernseher kaputtschlagen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Farbtechnisch irgendwo zwischen LED und LSD… (I didn’t inhale!)

1 „Gefällt mir“