Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Sieht aus als hätten wir einen neuen Mitbewerber: Heidenheim!

Die letzten Minuten in Liga 2 sind auch nichts für schwache Nerven (und HSV-Fans). Nochmal 'ne Runde krasser als unsere Sause gestern.

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Da wird der Hamburger zum Dortmunder gemacht. :wink:

6 „Gefällt mir“

Auch in der 2. Liga entscheidet die Tordifferenz (zugunsten Heidenheim). Klassiker in der Relegation VfB : HSV

1 „Gefällt mir“

Beim Abpfiff des HSV-Spiels (1:0 in Sandhausen) lag Heidenheim noch zurück.
Zwei Tore zum Sieg in Regensburg (15 Minuten Nachspielzeit) schubsen die Hanseaten noch in die Relegation gegen Stuttgart…

1 „Gefällt mir“

Unfassbar. Und irgendwie schon geil, oder? Was der Schmidt seit Jahren mit diesem Dorfverein zaubert, und jetzt, Zweitligameister! Ne Fahrt nach Darmstadt find ich jetzt eher öde, aber mal ein Abstecher nach Heidenheim, ist doch lustig.
Tut mir ja echt leid von wegen Klang der Namen und so, aber für Hamburg wird’s wieder mal nicht reichen. Der VFB ist klar besser. Wenn die ihre Nerven im Griff haben, wird das ne klare Nummer.

1 „Gefällt mir“

Darmstadt und Heidenheim hoch, Hertha und Schalke runter und der VFB und HSV stechen sich gegenseitig die Augen aus. Dazu noch eine Liga die „Spannung“ als „Hauptsache ein anderer Meister“ definiert
So langsam sollte man die Superleague doch wieder aus der Schublade holen

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank bleibt der HSV zweitklassig

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so gemein. Herr Kühne soll dem HSV einfach 500 MIO schenken, dann klappt`s auch mit dem Wiederaufstieg.

Der FCH-Trainer (und gebürtige Heidenheimer) Frank Schmidt löst in der ersten Liga Christian Streich als dienstältester Trainer beim gleichen Klub ab.
Als Spieler gehörte er 1994 zu den Helden von Vestenbergsgreuth, die Traps Bayern rauswarfen, als Trainer ließ er mit Heidenheim 2019 in München den FCB beim 5:4-Spektakel lange zittern.

3 „Gefällt mir“

400 Mio. € für 2 Jahre…Das Angebot ist sicher eine Überlegung wert…

Welchen Angreifer würde Real dann als Nachfolger verpflichten?
Kane? Osimhen? Oder gibt es bei Mbappé einen erneuten Anlauf?

2 „Gefällt mir“

Es wird wirklich immer lächerlicher.

1 „Gefällt mir“

Die Saudis machen es wie bei der LIV

weshalb ist das eine Überlegung wert… die Herren Fußballer haben eh schon mehr Geld, als sie jemals ausgeben können… das kann also eigentlich kein Argument sein und dennoch lassen sich einige auf solche Verbrecherstaaten ein… es ist zum :face_vomiting:

Newcastle hat mal eben so ein nagelneues höchst modernes Trainings und Leistungszentrum hingeknallt.

Geht eben nur mit einem Investor

1 „Gefällt mir“

Hast Dir diese Frage ja dann selbst beantwortet.
Ich finde das auch nicht gut, ist aber heutzutage leider Realität (nicht nur im Profifußball).

Service Post: das Europa League Finale zwischen dem FC Sevilla und AS Rom steigt bereits heute Abend (21 Uhr, RTL).

War ganz überrascht, so mitten in der Woche :flushed:
Falls es euch auch interessiert, ob Sevilla seine irre EL-Serie fortsetzt.

2 „Gefällt mir“

Europa League Finale zwischen Rom und Sevilla. Und RTL hat nichts besseres zu tun, als Bayern und Dortmund auszupacken… :man_facepalming:t3:

In dem Wettbewerb war das Finale eigentlich immer an einem Mittwoch.
Früher (bis 2009) auch das Champions League-Endspiel.

1 „Gefällt mir“

Und am Ende bleibt es in der Europa League so wie es sein soll: Sevilla gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Einfache Rechnung

1 „Gefällt mir“