Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Hertha hat zu spät den Trainer gewechselt.
Dardai wäre wohl der richtige Trainer für den Neuaufbau. Die Nachwuchsarbeit der Hertha ist ja ganz in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Bitte, bitte, lieber Gott, schenk uns doch heute ein Unentschieden zwischen dem FCA und den anderen, ein klitzekleines wäre schon ausreichend, ein 0=0 z.B. sollte den Kosmos nicht zu sehr in Unordnung bringen. Daaanke.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon das Szenario vor mir. Der BVB spielt unentschieden. Wir sind vorne, alle pumpen sich auf, von wegen wir haben es wieder in der Hand, wir ziehen das Ding usw.
Und dann vergeigen wir es in Köln wieder. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Bis dahin alles richtig.
Den Rest lassen wir mal weg

1 „Gefällt mir“

Nee, im Ernst: wir haben den Titel dieses Jahr nicht verdient. Den will ich auch nicht praktisch nachgeschmissen bekommen, weil die Dortmunder am Ende noch einen Vizekusen-Anfall bekommen. Das sollen sie jetzt eintüten, wir unsere Konsequenzen ziehen, und nächstes Jahr kommt die Schale wieder nach München. Was ich dann auch richtig feiern würde, im Gegensatz zu einigen der letzten Serienmeisterschaften, wenn ich ehrlich bin.

4 „Gefällt mir“

Köln wird nächste Woche topmotiviert sein.
Saisonabschluss zuhause, Baumgart on fire. Und Abschiedsspiel für Jonas Hector.

Sieht so aus, als ob Augsburg noch einen Punkt braucht, um die Relegation zu vermeiden. Am besten holt man sich den Punkt heute vor heimischem Publikum. :wink: und erspart sich den Druck, am letzten Spieltag noch was holen zu müssen oder drauf zu hoffen, dass die Konkurrenten nicht gewinnen.

5 „Gefällt mir“

Aber lasst mich das nicht alleine kucken, ja? Da müssen wir jetzt zusammen durch… :face_with_peeking_eye:

Machen wir mal vom Spielverlauf abhängig. Solange es spannend bleibt? Alles o.k.
Aber eine Stunde BVB-Beweihräucherung brauche ich jetzt nicht. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mein Smartphone jetzt dann zwei Stunden lang weglegen. Ich kann mir das nicht anschauen, ich will mir das nicht anschauen. Ich will um 19:30 Uhr einfach nur mein Telefon in die Hand nehmen und lesen, dass die Dortmunder fordern, dass Welz sie nie wieder pfeifen darf, weil das Handspiel von Süle vor dem 1:0 Handelfmeter in der 102ten Minute nie und nimmer Absicht war.

5 „Gefällt mir“

Selbst wenn der BVB heute patzen sollte:
Die werden das Heimspiel gegen Von-der-Rolle-Mainzer klar gewinnen, während Bayern (mit der Form von gestern) in Köln nicht gewinnt.
Der BVB hat die Meisterschaft zwar nicht verdient. Aber für Bayern wäre sie noch unverdienter.

1 „Gefällt mir“

Die Schiris liefern in der Saison wirklich wie bestellt. Unfassbar.

2 „Gefällt mir“

Der war doch nicht mal in der Nähe des 16ers. Lächerliche Entscheidung für mich, die - wenn immer so gepfiffen - in jedem zweiten Spiel einen Platzverweis zur Folge hätte.

2 „Gefällt mir“

Jahrelange heulerei zahlt sich halt irgendwann aus

2 „Gefällt mir“

Wenn der BVB ein Tor macht, wars das. Aber diesen Eindruck hatte ich schon bei 11 gegen 11.

1 „Gefällt mir“

Dortmund wird wohl kurz vor Schluss einen reinlullern…

Oder gleich? Tja, das war es dann wohl.
Auch nicht schlecht, wenn man einen Mittelstürmer hat.

2 „Gefällt mir“

Soooo das war’s dann endgültig :man_shrugging:

Ja, und tschüss…den Rest tue ich mir nicht mehr an.

wir spielen zZ nicht nur schlecht wir verursachen auch mega viele Elfmeter im Vergleich zu den Dortmundern. Da kommt echt sehr viel zusammen in dieser Saison.