Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 4)

Und genau das ist doch der nächste Fehler. Das hatte sich ein Uli Hoeneß auch über viele Jahre erarbeitet und erarbeiten können und dürfen. Ich verstehe auch, wenn man Eberl etwas mehr kontrolliert und auch mitteilt wie man sich die Zusammenarbeit vorstellt. Aber ich baue ihn doch langfristig auf und demontiere ihn nicht halbwegs öffentlich.

1 „Gefällt mir“

https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-quot-bvb-hatte-medizincheck-fur-el-mala-2024-schon-terminiert-koln-bot-viktoria-mehr/view/news/483705

Beweis genug, dass man sich womöglich richtig in den Arsch beißen würde, wenn man Bara nicht verpflichtet hätte.

Sobald man auch nur ein wenig an das Talent eines jungen Spielers glaubt, muss man den sich schnappen, oder zahlt entweder massiv drauf, oder geht komplett leer aus. Ich denke nicht, dass El Mala mal bei Dortmund landet, außer er scheitert bei seinen nächsten Stationen.

Nach Zwangsabstieg: 1860 München meldet Mitglieder-Rekord - kicker

Es geht nur noch steil aufwärts.

"In den vergangenen Wochen mehrten sich jedoch die positiven Nachrichten aus Giesing. Der Kader um den neuen Leitlöwen Florian Niederlechner nimmt weiter Formen an - mit Julian Bell (BSG Chemie Leipzig), Felix Weber (DJK Vilzing), Vitus Eicher (vereinslos), Michael Eberwein (Borussia Dortmund II), Dennis Dressel (SSV Ulm 1846) stehen bislang fünf externe Neuzugänge fest -, Alper Kayabunar wurde mittlerweile fest als Cheftrainer präsentiert, ein neues Logo wurde gewählt, auch die Stadionfrage ist geklärt.
„Wenige Tage vor dem Saisonstart der Löwen in der Regionalliga Bayern (Samstag, ab 14 Uhr beim 1. FC Schweinfurt) verkündete der Traditionsklub die nächste erfreuliche Neuigkeit. Die Blauen besitzen mittlerweile mehr als 29.000 Mitglieder: Vereinsrekord. Noch nie in seiner Vereinsgeschichte zählte der TSV München von 1860 e.V. mehr.“