Hier muss man ja verdammt schnell sein. Wollte genau das gleiche schreiben, als ich oben die Meldung über Krösche gelesen habe, aber @Talion war fixer.
Schluss mit dem Bummelstreik und zurück an die Arbeit!
Da muss man erst einmal ein bisschen Lesen, um zu verstehen, was ihm vorgeworfen wird.
In der Mitte des Artikels steht dann erst der Zusammenhang zur Gelben erklärt.
RB entlässt Trainer
Wenn man kein Problem hat schafft man sich halt welche. Viel Erfolg Micho! Wenngleich ich eigentlich geneigt bin unter diesen Umständen RB den Abstieg zu wünschen.
„He had previously committed a foul two minutes earlier, when sliding in on full-back Bouna Sarr, though that challenge did not result in a caution.“
Und die Attacke auf Bouna kann nur strafverschärfend wirken. ![]()
Ja, nur überflogen. Kompletter Schmarrn
Ich sehe dennoch Bayer als Nr2 für nächste Saison. Vor RB und den BvB.
Aber eigentlich ist es völlig Wurscht wie Käse.
Transfer-Ticker: Afonso Moreira wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
Die gehen zumindest in die Vollen.
„Afonso Moreira wechselt nach Sky-Infos zu Bayer 04 Leverkusen. Nach dem Durchbruch in den Gesprächen ist die vollständige Einigung erzielt, der Medizincheck findet heute statt. Die Ablöse für den 21-jährigen Flügelspieler von Olympique Lyon soll bei rund 30 Millionen Euro liegen.“
V.a. von Maza, Kofane, Poku, Garcia und Quansah erwarte ich mir einen Sprung.
Tabsoba ist eh eine Bank. Palacios wenn er verletzungsfrei bleibt. Schau mer x….
Das ist schon ein happiger Preis
Kein Wunder, dass ein El Mala dann schon 50; Millionen kostet
Irres Millionenkonstrukt enthüllt? Der BVB jagt offenbar Kölns Said El Mala mit kreativem Tauschplan
„Da der 1. FC Köln die finanzielle Schmerzgrenze extrem hoch ansetzt, muss die Borussia in die Trickkiste greifen. Das spekulierte Modell: Im Raum steht eine fixe Sockelablöse von 30 Millionen Euro für El Mala, die durch erfolgsabhängige Boni um weitere fünf Millionen Euro anwachsen könnte. Um den Deal für die Domstädter schmackhaft zu machen, soll Dortmund zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung garantieren.
Um die Lücke zur Kölner Forderung zu schließen, will der BVB offenbar zwei Leihspieler in das Geschäft integrieren. Einer der Namen, die in diesem Zusammenhang konkret gehandelt werden, ist Linksverteidiger-Talent Kabar.“
Oder ein bisschen weniger.
Würde das El Mama gefallen?
Dortmund wäre doch besser als Brentford.
Aber 35 Mio. und ein paar Leihen? Will Köln das?
Bei entsprechen KO oder einer Leihe auf 2 Jahre dürfte das sicher interessant sein aber kommt auch natürlich auf das Talent an.
Die werden denen nicht gleich ihr bestes Talent anbieten denke ich.
Die Argumentation von Klopp zur Werner-Entlassung gerade war arg dünn.
„…mit der Belastung die auf uns zukommt“ klang für mich sehr merkwürdig. Gleichzeitig hat er Werner einen super Job attestiert und war (logischerweise) nur „beratend“ tätig… ![]()