Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 4)

Glasner will wohl eher in der PL bleiben, war zu lesen.

Den wollte ich schon vor 2 Jahren

Ich würde auch nicht zu einem Verein wollen, dessen Vorstand erst vor knapp einem Jahr den neuen Trainer nach sage und schreibe 3 Spielen abgeschossen hat - und dessen Nachfolger nach weniger als einer ganzen Saison.

Und ich könnte eine massive Schadenfreude nicht verhehlen, wenn Herr Glasner gelegentlich mal äußert, dass er nicht die geringste Lust hat, für einen so sprunghaften und unbeherrschten Vorstand wie Herrn Carro zu arbeiten :wink:

Herr Carro hat ja die nächste Meisterschaft für Bayer erst für 2028 angekündigt.
2-3 mal kann er also mit der Trainerwahl noch daneben liegen, bevor er seinen neuen Alonso findet.

Also was will Glasner mit Leverkusen?

Er mit Palace jetzt 3 Titel geholt und wird in England anerkannt. Ich würde mich wundern wenn er aus England fortgeht.

Hjulmand ist ja immer noch Trainer von Bayer 04 :smiley:
Ich dachte, die Trennung wäre längst beschlossene Sache und veröffentlicht.
Carro und Rolfes sind auf der Suche, aber falls man nix Besseres findet, darf der gute Kasper weitermachen, oder wie läuft das da?

3 „Gefällt mir“

Er wird wahrscheinlich nicht von sich aus kündigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also, Leverkusen verstehe ich auch nicht. Allerdings sind die interessanten Trainerposten in der CL alle besetzt worden gerade.

Sandro Sandro Sandro zwanzig x

Wagner? Ich denke, der darf wieder von vorne anfangen, in Liga 2 oder 3

Sicher nicht. Vitamin B

Es gibt wohl Uneinigkeit zwischen RasenBallsport und Red Bull:

Einem „Sky“-Bericht zufolge würden die Leipziger Verantwortlichen gerne mit Werner verlängern, doch die Entscheidung wird nicht ausschließlich in Leipzig getroffen. Red Bull Soccer, das alle Vereine im RB-Kosmos unterstützt und berät, hat demnach Zweifel am ehemaligen Werder-Trainer. Dort würde man kritisch auf die Entwicklung unter Werner blicken, denn es gäbe keine überzeugende Spielidee und viel Glück hätte zum guten Ergebnis der Saison beigetragen. Zu Red Bull Soccer gehören unter anderem CEO Oliver Mintzlaff und Jürgen Klopp, der Global Sports Director in der Organisation.

1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Ich sehe auch den Punkt das Leipzig sich spielerisch eher zurück als weiterentwickelt hat.

In Leverkusen scheint jetzt Iraola der Favorit zu sein. Ich prognostiziere aber, dass auch er Bayer absagt. Die werden auch die nächste Saison mit einem Trainer bestreiten, der bei weitem nicht zu den Favoriten gehörte und weiter abstürzen.

Steile Thesen, so kurz nach Saisonende…
Leverkusen stürzt ab, Real Madrid wird nur 4. in La Liga…
Auf welche @Armaster - Prognosen dürfen wir uns denn noch freuen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das super. @Armaster traut sich wenigstens was :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mut zum Risiko nennt sich das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einer der Aufsteiger spielt übernächste Saison International (so wie Heidenheim) und Dresden spielt um den Aufstieg in die erste Liga mit.

Elversberg in der CL! :flexed_biceps:

2 „Gefällt mir“

Es gibt vor dem Ligastart doch immer die MSR Prognosen für die Saison.
@Armaster ist diesmal einfach etwas früher dran. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“