Muss man anerkennen, dass sich die Vereinsführung nicht durch den späten sinnlosen Ausgleichtreffer davon hat abbringen lassen. Da gab es wirklich sehr lange Anzeichen und Gründe für. Feigere Verantwortliche hätten jetzt auf eine Niederlage gewartet, um den Schritt zu gehen.
Tippe stark darauf das er bis Sommer wartet oder sich die Option Liverpool öffnet ![]()
Sein Spielstil benötigt viel Einarbeitungszeit und die hast du einfach nicht wenn du mitten in der Saison einsteigst.
Im übrigen wird Liverpool seinen Meistertrainer nicht während der Saison feuern. Das wäre überhaupt nicht Liverpool like. Da müsste der Klub schlechter dastehen.
Liverpool hat mit dem Trainer Slot im Sommer eine irre Summe investiert. Die Frage stellt sich, war das eine Investition in Slot Fußball oder mehr der Real Madrid Ansatz „wir kaufen den heißen Scheiß“, also Leverkusen, Eintracht und den Torschützenkönig der PL).
Das ist jedenfalls kein Alonso Ansatz. Alonso und Rolfes haben glaube ich perfekt harmoniert. Rolfes hat genau die Spieler gefunden und verpflichtet die Alonso gebraucht hat.
Ist die Frage, ob Liverpool das machen würde. Weil, das gehört ja mit zur 'Wahrheit, genau dieses Vorgehen hat es Alonso auch ermöglicht diese Erfolge zu feiern. Das hat gepasst wie ein Uhrwerk. Das war eine unfassbare Trainerleistung, aber er hatte auch genau den Kader den er dazu gebraucht hat.
Interessant übrigens, dass einer der wichtigsten Köpfe bei Liverpool der Sportdirektor Richard Hughes sehr gute Kontakte zu Alsonos Manager Ibañez hat. Die haben schon Deals gemacht, als Hughes noch bei Bournemouth war. Die Wege sind da sehr kurz.
Schwierig. Kann deine Argumentation verstehen aber wenn du siehst wo Liverpool vor 8-9 Jahren war, da denke ich das die veranwortlichen niemals wieder zurück möchten und um das zu vermeiden wird auch ein meistertrainer nicht sicher sein zumindest meiner Meinung nach.
Das Spieler nachdem willen des Trainers in Liverpool gekauft werden hat man ja jetzt quasi gesehen jahrelang unter Klopp und das quasi ja schon von Anfang an. Slot hat mehrfach in der Meistersaison mehr Spieler in der offensive sich gewünscht und nachdem Abgang von Diaz und Elliot hat man eben Witz, Etikite und Isak geholt heißt eigentlich nur eine Stelle mehr als letztes Jahr was dann auch wieder dem Wunsch von Slot entsprechen würde.
Einem Alonso der als Spieler mit Liverpool das höchste erreicht hat und ein Standing dort hat das seines gleiches sucht, ja nicht mal in Madrid dürfte er ein so hohes Standing gehabt haben, wird jeder Transferwunsch erfüllt werden.
Ich bin so glücklich über den Sieg von Senegal. Wäre echt der Horror gewesen, wenn Marokko gewonnen hätte.
Unfassbare Szenen da im Stadion. Die Balljungen haben versucht dem Torwart das Handtuch zu klauen und sich fast geprügelt mit dem Ersatztorwart, der da den ganzen Körper einsetzen musste um das Handtuch zu schützen.
Komplett gestört, aber typisch halt. Mehr sag ich nicht dazu.
Wenn es so kommt, dann steht ja einer Verpflichtung im Sommer nichts im Weg.
Dass der jetzt kommt „um die Saison zu retten“ kann ich mir nicht vorstellen.
Aber klar, lass sie unter die CL Plätze fallen, dann sieht es vielleicht anders aus.
Mit Wirtz und Fringpong hat er jedenfalls schon mal eine kleine Hausmacht in Liverpool.
Korrekt zudem noch die von dir genannten Kontakte da wäre es fast schon ein gemachtes Nest möchte man sagen. Ich persönlich würde mich freuen Alonso in Liverpool zu sehen das ist für mich ein Match dass dann seines gleichen sucht.
„Der Augsburger Kristijan Jakic hat im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg für eine kuriose Auswechslung gesorgt. Der 28-Jährige verletzte sich kurz vor dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit, als er die Treppe zum Stadion-Innenraum hinunterging. Die TV-Bilder zeigten, wie Jakic sich auf der Treppe zuerst ans Bein fasste und dann mit zwei Betreuern sprach. Schließlich humpelte er die Treppe wieder hoch.“
Etwas für die Sammlung kurioser Fußballverletzungen.
Beim Treppengehen verletzt. ![]()
Nunez und Jota auch noch oder?
Stimmt Nunez wurde im Sommer auch nach Saudi-Arabien abgegeben, Jota wäre ja noch immer in Liverpool wenn nicht dieser schreckliche Autounfall gewesen wäre.
https://x.com/berger_pj/status/2013560795859243289
„BREAKING: Edin Dzeko (40) ist sich nach unseren Infos mit Schalke einig! Die Sturmlegende will zum #S04. Mündlich alles klar! Aber: Florenz und Schalke müssen jetzt noch eine Lösung finden. Verhandlungen laufen.“
Edin Dzeko, noch lange nicht müde.
Keine Ahnung in was für einer Verfassung er mittlerweile ist, aber ernsthaft, was war das früher für ein unglaublicher Stürmer?
Der hatte alles! Technisch sauber, körperlich stark. Mochte ihn immer super-gern.
Immer noch in einer solchen, dass ihn Österreich in der WM-Quali gefürchtet hat. Ich wünsche ihm viele Tore für Schalke.
Bodø Glimt. Oder als die Norweger Anspruch auf Manchester erhoben ![]()
2:0 . Champions League, du kannst so schön sein
Jetzt 3:1 und Platzverweis Rodri. ![]()
Wenn ich mir die Startelf von City heute anschaue, würdet ihr da einen Spieler in der Stammformation von Bayern sehen?
Über Haaland kann man reden, aber ich würde auch ihn nicht gegen Kane eintauschen. In zwei Jahren vielleicht.
Über Rodri konnte man auch reden. Aber vor zwei Jahren.
Ansonsten würde ich über gar keinen reden.
Wer hätte das vor 1,2 Jahren für möglich gehalten? Schön, so schön. ![]()
Foden schon ein guter Spieler. Aber wenn man Olise hat…..
Jetzt wird Pep wohl nochmal nachlegen müssen. Klar, mit ein paar hundert Millionen könnte man schon noch was ausrichten am Transfermarkt.
Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt dort mal Boey ins Gespräch zu bringen?
Zu einem PL adäquaten Preis? So im Woltemade-Cluster?
Also wenn Schalke das mit Dzeko hinbekommt, dann wäre das schon sehr cool. Wäre von der Sensation her vergleichbar mit Raul.
Zumal man sich auch fragen muss, weshalb er sich innerhalb so kurzer Zeit 2 Gelbe abholt?
Bei der zweiten dann auch noch so verwundert gucken, als wäre es das normalste der Welt, wenn man den Spieler von Hinten an der Schulter herumreißt.