Hab gerade nur im Ticker gelesen,
Guck die Frauen,
Aber is ein Interessenter Spieltag, und wir drehen zum Glück oben unsere Kreise
Hab gerade nur im Ticker gelesen,
Guck die Frauen,
Aber is ein Interessenter Spieltag, und wir drehen zum Glück oben unsere Kreise

Jehova, Jehova… ![]()
![]()
Beim Tor des Monats würde ich natürlich trotzdem für Laimer stimmen ![]()
Jeder Tap-In eines Bayern-Spielers ist hundert Mal mehr ein Tor des Monats oder Jahres als irgendeines Spielers. Bzw. es kann nur Tore des Monats oder des Jahres von Bayern-Spielern geben.
Wir müssen einfach Vuskovic verpflichten, dann kann er auch wieder Tore des Monats oder so schießen.
Der Abstand (5 Punkte) zwischen Platz 7 und 8 ist genau so groß, wie der zwischen Platz 8 und 16. Die halbe Liga befindet sich im Abstiegskampf. Beschreibt den Zustand der Liga ganz gut.
2 Liga is noch krasser, haben dann halt die Kellerkinder diesen Spieltag gezeigt wir leben noch,
passiert gefühlt diese Saison mehr , bloß Bayern und Schalke lassen den Rest sich da unten streiten
Die Eintracht steht aktuell gerade mal 2 Punkte hinter nem CL Platz. Und spielt jetzt zum 4. mal in Serie in Europa, wie erstmals vor 4 Jahren sogar wieder CL. Die 5 Saisons davor war man immerhin 3 davon in Europa unterwegs. Das sind 9 Saison mit die meiste Zeit Europa…
Wenn das kein kontinuierlicher und vielversprechender Aufwärtstrend ist weiß ich auch nicht mehr!
PS: Und die Meinung über viel besseres Konzept - mittlerweile noch gelesen - bei den anderen ist doch erstmal nur das: Wie oft sind Prognosen vor der Saison fürs Abschneiden diverser Verein völliger Mist? Die Realität ist dass sie in der CL spielen und auch weiter gute Chancen haben sich wieder (in der Rückrunde dann auch ohne Doppelbelastung) dafür zu qualifizieren - alles andere ist eben nur Meinung…
Die Erfolge der Bienchen werden hier naturgemäß eher gering geschätzt ebenso wie die Einschätzung der BL allgemein recht mau ist, gerade versus PL.
Aber: Aktuell hat man genau wie die PL zwei Vereine in den Top 8 der CL Tabelle, die für direktes Achtelfinales qualifizieren.
Und die ach so schwache BL Konkurrenz, wo unser Vorsprung eigentlich kaum was wert bei vielen: Der BVB hat aktuell als Dritter fast exakt selben Punkteschnitt wie das ach so tolle Arsenal als PL Spitzenreiter.
Und auch im UEFA Club Ranking (5 Jahres Rechnung) hat die BL genau wie die PL 3 Vereine in den Top 10 (bzw. beide 4 in Top 15) vertreten:
Dafür wie finanziell chancenlos (und das mit den viel höheren Fernsehgelder für die Engländer ist ja nun ziemlich alter Hut eigentlich) uns die meisten sehen ne sehr sehr ordentliche sportliche Leistung würde ich mal schwer behaupten!
Und die einen Riesensch?&@ zusammen spielen seit er weg ist…
Bayer und die Bienen vor Barca und Arsenal - Chapeau! Hätte ich nicht erwartet.
Die BuLi bekommt im direkten Vergleich gegen Topteams immer wieder schwer auf die Mütze: Siehe Bayers 2:7 gegen PSG und Frankfurts 1:5gegen die Reds, oder BVB 1:4 gegen Shitty. Vermutlich verzerren diese Klatschen unsere (meine!) Wahrnehmung. Zumal bis auf den BVB alle anderen BuLi-Vertreter früh ausscheiden.
gut die hohen niederlagen kommen ab und an mal vor aber wir dürfen jetzt auch nicht vergessen das bayern chelsea abgefertigt hat und leverkusen in beeindruckender manier city geschlagen hat.
gehört zum gesamtbild auch dazu ![]()
Bayern lasse ich bewusst raus, nachdem wir langfristig zu den Topteams zählen. Mir geht es um die anderen BuLi-Teams, die oft mäßig performen. Im Fünfjahresschnitt sieht das aber ganz ordentlich aus.
Ich befürchte eine schlimme Nacht für die Eintracht! ![]()
Wirtz wird geschont. Für was auch immer.
Das fast Top Investment muss geschützt werden ![]()
Dieser Brown… uiuiuiuiui
Die deutsche Schiedsrichterei macht sich in Mailand gerade lächerlich. Die schauen das jetzt 4 Minuten an um ein Handspiel bei der Torerzielung zu erkennen welches im Live Bild schon recht deutlich zu erkennen war.
Edit: es waren 4 Minuten 35 Sekunden
Der Schiedsrichter in Barcelona machts nicht besser
Da wär heute mehr drin gewesen für die Adler
Sommer und Szoboszlai könnten auch die Identitäten tauschen und keiner würde es merken ![]()