Nicht die amerikanische Regierung direkt, aber eins der großen Teich-Unternehmen zum Beispiel. Und Bayern hat ja auch Geldprobleme und Schwierigkeiten neue Sponsoren zu finden.
Bayern hat 3 Investoren, welche stark profitieren und viel zu wenig eingebracht haben für deren Geschäftsanteile.
Adidas, Audi und der Allianz kann man nur gratulieren….
Augsburg schießt Wolfsburg Richtung zweite Liga.
Ganz hervorragend. Noch in Minute 87 und 93 rumgebogen.
Hatte ich predigiert. Allerdings kein Maurice Treffer ![]()
![]()
Da Bremen und St. Pauli noch morgen gegeneinander spielen, kann Wolfsburg sogar auf den 16 Platz zurückfallen, wenn Bremen gewinnt oder St. Pauli mit drei Toren Abstand gewinnt.
Können wir bitte immer Christian Streich bei Sky haben! ![]()
das war wirklich das seit langem das sympathiste was ich seit langem dort gesehen habe ![]()
Überhaupt ganz erfreulich heute. Leverkusen und Hoffenheim lassen Federn. Nur noch schöner wäre es gewesen, wenn Köln der Siegtreffer noch gelungen wäre.
Das wäre jetzt so ein Moment, wo die Liga mal untereinander ein paar Notizen austauschen könnte. Wolfsburg ist designiert für den 17. Platz. Da hilft man Bremen und St. Pauli entsprechend und strengt sich gegen Wolfsburg dafür extra an. ![]()
Dortmund zum Beispiel hat viele Punkte uebrig und trotzdem die Champions League sicher. Wir können dann auch im Auslaufen nochmal was beisteuern. Hätte ich gar kein Problem mit. Diese blutleeren Retortenclubs wieder in die Bedeutungslosigkeit zu befördern, ist das alles wert.
Natürlich geht das schnell Richtung Schiebung, aber sagen wir es mal so, positiv wäre es vielleicht einfach schon, wenn gegen Wolfsburg nicht mehr groß rotiert wird und die erste Elf aufläuft.
Eines der großen Tech Unternehmen wäre nicht in Ordnung?
Was ist mit der Forderung des Büro schliessens?
Bin echt enttäuscht von RB und Bayer.
Dzeko, der Kane der zweiten Liga. Einfach nur gut.
Das ist seine 6 Tourbeteiligung im fünften Spiel.
Und die nächste Vorlage
Mateusz Zukowski ist aber auch ein echt guter Stürmer. 11 Tore in 11 Spielen. Eine ähnlich gute Quoten hat nur Prtajin.
Ja, Ch. Streich war sehr angenehm! Hat mich ein wenig an die Analysen erinnert, die es früher in den Halbzeitpausen im Studio gab, als da noch kein Didi und Lothar saßen.
War das eventuell noch vor dem Wechsel von Premiere zu Sky? Jedenfalls ist es gefühlt schon eine Ewigkeit her.
Erstaunlich dass der MW von Baumgartner konstant um 20Mio ™verharrt. Für mich einer der Besten im offensiven ZM mit Amiri.
Die Analysen in der Halbzeit sind mittlerweile ja eh nur noch „Ja hier jetzt mal schnell die Tore“ und "Wird das noch was in HZ2?
Was man halt schnell zwischen zwei Werbeblöcke quetschen kann.
Ja leider. Alle wollen gut bezahlt werden und da bleibt irgendwo die Qualität auf der Strecke.
Gestern hatte ich mich einmal kurz erschrocken, als von Links ein Werbebanner ins Bild kam, da dachte ich, es kommt jemand und läuft durchs Bild. ![]()