Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Ist inzwischen auch schon wieder geplatzt.

Wunschkandidat Svensson sagt Werder ab.
Man tut sich schwer bei der Trainersuche…

1 „Gefällt mir“

Felix Magath machts. Zusammen mit Nelson Valdez :slight_smile: (Herr Fritz, lesen sie mit?)

Gute Idee.

Lt. Deichstube beschäftigt man sich an der Weser jetzt u.a. mit einem gewissen Martin Demichelis.

https://www.transfermarkt.de/demichelis-als-neue-option-bei-werder-gehandelt-wunschlosung-svensson-sagt-ab/view/news/474874

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Kader schreit förmlich nach einem Feuerwehrmann.

Michu tu es nicht !

4 „Gefällt mir“

Felix Magath. Aschaffenburg würde sich freuen.

1 „Gefällt mir“

Brighton bot angeblich erneut für El Mala, diesmal 25-30 Mio. € Ablöse.

1 „Gefällt mir“

Für mich einfach immer wieder erschreckend, was für Summen aus der PL aufgerufen werden können.
Der aktuelle Tabellen 13. der PL (bei uns steht da der HSV in der Bundesliga), kann da mal schnell an die 30 Mio. anbieten, für einen Spieler, der analog zu Woltemade, auch noch gar nicht „so viel“ gezeigt hat.
Und bei uns benötigt man 1 Jahr, um einem gestandenen Spieler einen Vertrag schmackhaft zu machen.
Was ist nur los in der Fußballwelt, wo soll das alles enden?

1 „Gefällt mir“

Auch Rakitic pro Vuskovic-Bayern (bei Sky)

Croatian compatriot Ivan Rakitić, who spent part of his career at Schalke 04 in the Bundesliga, recently suggested that Vušković join Bayern at some point, as he feels the German Rekordmeister would be the right club for him to become one of the best center-backs in Europe. “All of Europe is talking about him right now. FC Bayern needs to do everything [to sign him]. I believe the boy has to go to Bayern. He has everything it takes to become one of the best center-backs. I’m curious to see if Tottenham will manage to keep him beyond the summer, because in my opinion he’s already ready for the next step to one of the absolute top clubs. And for me, there are only four or five of those clubs in Europe,” Rakitić explained to Sky Sport.

1 „Gefällt mir“

Daniel Thioune übernimmt wohl bei Bremen:

Oh je….. das riecht nach Abstieg

Relegation könnte ich mir vorstellen.

Ob sich Fritz halten wird ? Ggfs wäre es für den Verein gar nicht schlecht sich komplett neu aufzustellen.

Daniel Thioune hat doch bei Düsseldorf einen relativ guten Job gemacht, wäre ja um Haaresbreite fast aufgestiegen. Wenn man sieht, wo sich die Fortuna jetzt so tummelt..die haben sich nicht sichtbar verbessert. Hab überwiegend gutes aus Düsseldorf gehört, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er bei Werder einen guten Job machen kann. Andererseits- wenn die absteigen - von mir aus. Mag den Verein eh nicht, obwohl man zugeben muss, dass der Verein zumindest bei Heimspielen eine irgendwie einzigartige Atmosphäre hat.

2 „Gefällt mir“

Thioune musste nach Spieltag 8 gehen, Düsseldorf war zu dem Zeitpunkt auf Rang 13.

Heute nach Spieltag 20 steht Fortuna ebenfalls auf Platz 13 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Daniel Thioune, finde, dass ist ein richtig guter Typ. Ähnlich wie Horst Steffen. :wink:

Habs ja oben schon mal geschrieben, die zahlen jetzt einfach den Preis, für einen katastrophalen Transfersommer. Da „verschenken“ sie Marvin Ducksch für 2 Mio. nach England, bekommen keine anderen Stürmer und verpflichten dann kurz vor knapp Boniface. Der ist ja nicht umsonst bei Milan durch den Medizincheck gefallen.

Den einzigen Mittelstürmer den sie jetzt haben, ist der 21-jährige Keke Topp.

Glaube, ich unterschreibe auch diese Petition gegen Clemens Fritz. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Bis auf Osnabrück ist es aktuell ja auch noch sehr überschaubar, was unter ihm geleistet wurde. Relativ viele Auf und Ab. Mal schauen, wie das bei Werder funktioniert, muss ja nichts heißen, was vorher irgendwo war.
Beim aktuell Tabellen 15. muss noch einiges an Punkten her, damit man aus der Gefahrenzone herauskommt.

Den Mainzern traue ich aktuell noch zu, an Werder vorbeizuziehen, Pauli und Heidenheim eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Dazu noch die Transferposse im Winter. Das fuegt sich halt zu einem Bild zusammen. Statt Steffen haette Fritz gehen muessen, aber so funktioniert das Geschaeft eben nicht. Hoffen wir mal mit Thioune klappt’s. Da gibt es schon noch wuerdigere Absteiger. Heidenheim, Wolfsburg, und St. Pauli (mega schwach) zum Beispiel.

Wie wird Schlotterbeck reagieren, denkt ihr ein ablösefreier Zugang 2027 ist realistisch?

Oder ist wahrscheinlicher dass wir bei Vuskovic all-in gehen?