Am besten beide, schon den zukünftigen Ersatz für Tah mit einplanen.
Beides sehr unrealistisch meiner Meinung nach.
Schlotterbeck wird mMn in Dortmund verlängern, evtl. mit einer AK für ausländische Clubs.
Er müsste unbedingt und ausschließlich nach München wollen und das sehe ich allerspätestens nach der Verlängerung von Upamecano nicht.
Der Vertrag von Vuskovic bei Tottenham läuft bis 2030.
Jeder kann sich wohl ungefähr ausmalen, was da für Summen aufgerufen werden.
Sehe ich auch so, dann wäre endlich Ruhe für 4 Jahre (2027-2030), allerdings sehr fraglich ob nach Davies und Upa nochmals 2x so tief in die Tasche gegriffen wird.
Andererseits wurde das „Wirtz-Budget“ nicht in Anspruch genommen und traditionell zahlen wir ja sehr viel für Verteidiger.
Ich bin ja schon recht lange der Meinung dass insbesondere der FCB es sich leisten kann/könnte Transfers zu finanzieren, allerdings gehen hier die Meinungen sehr weit auseinander….
Hinsichtlich Dortmund sollte ja zeitnah eine Entscheidung fallen. Ich habe nicht den Eindruck dass er Biene bleiben mag. Schau mer x.
Ja, Vuskovic wird hart. In Größenordnung Gvardiol bin ich mir nicht sicher. Mir persönlich wäre er lieber, statt El Mala für 70Mio. Als Beispiel.
Schlotterbeck sagt selbst vor der WM, um etwaigen Unmut zu entgehen wird da vor Mai eher nichts passieren. Und Bayern wird nicht mehr viele Millionen oder gar an die 100 in die Verteidigung stecken, es sei denn, irgendwer verliebt sich irrational in Min Jae.
Jetzt offiziell, Thioune ist neuer Trainer von Werder Bremen:
https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/pm-thioune-04022026
„Bei der TSG Hoffenheim könnte es am Wochenende schon zum Machtbeben kommen. Nach ‚Bild‘-Informationen soll am kommenden Montag bei der Gesellschafterversammlung über die Abberufung von Geschäftsführer Andreas Schicker gesprochen werden. Dem erfolgreichen Manager der Kraichgauer wird ein Datenschutzverstoß geworfen. Dem Bericht zufolge wird dies intern als „konstruierter Vorwurf, um Schicker aus der Geschäftsführung zu drängen“ , bewertet.“
Hopp ist offenbar dabei nochmal richtig durchzuregieren.
Obwohl es so erfolgreich läuft, kommt Hoffenheim nicht zur Ruhe.
Der Artikel im Kicker hat deutlich mehr Inhalt, bleibt auf jeden Fall spannend.
https://www.kicker.de/chaos-in-hoffenheim-auch-schicker-steht-zur-debatte-1190682/artikel#fb
Veieinsmeierei der schlimmeren Sorte.
Wer da alles gegen wen schießt? Hat da noch einer den Überblick? ![]()
der BvB fehlt dort
kA weshalb. Der Anstieg beim VfB ist enorm ![]()
Das liegt an Porsche die ja beim VfB eingestiegen sind.
Was hat Porsche mit dem operativen Umsatz zu tun?
die kaufen VIP Pätze im Stadion, machen Werbung etc. etc.
Xaver Schlager verlässt RasenBallsport Leipzig im Sommer ablösefrei…
Der erste Neuzugang?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Guter Spieler, aber sehr verletzungsanfällig.
Ich hoffe, der Ersatz für Goretzka (und Guerreiro) wird ein jüngerer Spieler wie z.B. Eichhorn oder ein erfahrener Mann, der aber zuverlässig verfügbar ist.
Wenn er gesund ist, ist er gut. Ablösefrei würde doch ins Beuteschema passen.