Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

https://www.reuters.com/business/world-at-work/bayer-investors-concerned-soccer-transfers-inflated-earnings-shares-drop-2025-08-06/

Spannender Artikel und keine Ahnung, ob Bayer dadurch etwas „sparsamer“ mit dem Geld im Fußballbereich umgehen wird.

1 „Gefällt mir“

Es wäre sicherlich intelligent den Bereich Fußball vom Bayer Konzern zu trennen.

2 „Gefällt mir“

Schau mal an. Stadionverbot für Wittmann. Mal schauen, zu wem Hopp am Ende hält.

2 „Gefällt mir“

2 Mio Ablöse für Duksch? 2 Mio???
Wie ist das denn gelaufen. Der Hund von Duksch sollte da schon mehr einbringen.

1 „Gefällt mir“

Erscheint schon sehr günstig.
Klar, der ist 31, aber trotzdem…

Einfach mal als Vergleich Zahlen aus der vergangenen Saison:
Ducksch: 17 Scorer bei Bremen
Woltemade: 14 Scorer bei Stuttgart

Komplett andere Situation (Alter, Vertragslaufzeit), schon klar.
Aber das erscheint mir schon extrem billig in der heutigen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ganz klares versagen von Eberl. Wir hätten 50 Millionen für Duksch bieten sollen! Eberls RAUS! (Achtung dieser Beitrag enthält eine große Spur Ironie)

3 „Gefällt mir“

Medien: Lautes Schweigen zu Eike Immel auf schwatzgelb.de
Die Bienenfans werden zukünftig vermutlich endlich etwas leiser sein, nach Metzelder und Immel.

Du warst schneller…

Immel leider kein Bayern Spieler, deshalb muss das alles ohne großen Rummel auskommen.

3 „Gefällt mir“

Hradecky ist auch weg

1 „Gefällt mir“

Wenn selbst von Nocks allmählich die Lust verliert. :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich würde den Testspielen zwar nicht viel Gewicht beimessen, dennoch glaube ich, dass Leverkusen eine extrem schwierige Phase vor sich hat. Für mich ist eine Platzierung unter den top6 eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Halt doof für ihn, wenn seine Texte demnächst erst wieder auf Seite 12 sind…

4 „Gefällt mir“

hab gerade mal bei Dortmund reingeschaut, sind beim 0:2 wirklich richtig eingeschult worden und Süle wie soll es anders sein is wieder kaputt

1 „Gefällt mir“

Apropos Testspiele.
Bei Union Berlin läuft es auch nicht besonders gut.
Die letzten 4 Testspiele gegen Schweinfurt, Fürth, Espanyol und Olympiakos wurden alle verloren und in keiner der 4 Partien konnten die „Eisernen“ ein Tor erzielen.

2 „Gefällt mir“

Die Ostberliner fehlen mir überhaupt nicht, die dürfen gerne absteigen. Wenn dafür Schalke, Nürnberg oder der FCK aufsteigt, ist mir das Recht.

2 „Gefällt mir“

6 (!) bessere Mannschaften als Leverkusen? Das würde mich überraschen, wenn die soweit abrutschen würden. Keine der dahinterliegenden Mannschaften hat jetzt in der Transferphase einen Schritt nach vorne gemacht (von den Namen her). Schaunmermal.

Würde ich jetzt auch nicht zwingend erwarten.

ABER: Dortmund und Eintracht Frankfurt sehe ich vor Bayer. Freiburg, Leipzig und Stuttgart auf Augenhöhe. Meist kommt noch ein Überraschungsteam. In Stein gemeißelt ist die CL für das Lieblingsteam von Fort Nocks nicht…

3 „Gefällt mir“

Wohl u.a. weil ich den Film so großartig fand…

Aber auch ohne di Caprios Performance - Šeško 85 Mio ? Im Ernst?
Da war unser Lucho ja n rechtes Schnäppchen gegen…

1 „Gefällt mir“

Eine nicht repräsentative Umfrage hat zwei sehr klare Platzierungen bei allen Bundesligisten hervorgebracht. Platz 18 und Platz 1 waren sehr klar hinten bzw. vorne.

So viel schon Mal verraten: wir sind dabei und diesmal gehe ich voll mit :cry:

https://www.reddit.com/r/Bundesliga/s/uvNJ3xXlVL

1 „Gefällt mir“

Die Sportredaktion von Reddit hat gesprochen…