Alvarez von City zu Atlético, hat das hier schon jemand erwähnt?
Nicht zu vergessen: 95 Millionen Euro, fast 4 mal so viel wie City für ihn bezahlt haben, vor zwei Jahren.
Alvarez von City zu Atlético, hat das hier schon jemand erwähnt?
Nicht zu vergessen: 95 Millionen Euro, fast 4 mal so viel wie City für ihn bezahlt haben, vor zwei Jahren.
Crazy. Atletico war ja sogar lange an Dovbyi dran, aber da ist dann die AD Tom dazwischen gegrätscht.
Er wäre ja ein Stürmer gewesen, den ich gerne bei uns gesehen hätte.
Die machen allgemein ernst in diesem Sommer:
Neben Alvarez wurde bereits LeNormand für die IV verpflichtet und Conor Gallagher von Chelsea steht auch vor einem Transfer zu Atlético.
Brilliant business again from City. 75M profit in two years - enough to buy them the Bruno Guimaraes type they have been missing, and still remain within the rules. Yes, losing a top player, but for an above-market level fee and internally already well positioned to replace him and create space for their young talent.
Alongside Real Madrid, the cleverest multi-year squad planners and transfer market operators among the elite top 10-15 teams in the world.
The transfer fee has a World Cup bonus in it. In my opinion it’s far too high.
I have no idea how Atlético is able to pay that fee.
I agree for the past. We will see what the future brings.
Einverstanden.
Man soll auch bedenken, wie sehr solche ‚transfer market wins‘ und die Fähigkeit zur Mehrjahresplanung von der Stabilität des Führungsteams abhängt. Bei uns war es ein Chaos nach dem anderen. Bei City oder Real, Stabilität und Kontinuität über 4-5 Jahre. Hoffentlich geht es uns besser (und länger!) mit Eberl, Freund, VK.
Verstehe aber ehrlich gesagt den Reiz von Atletico nicht. Da ist ein starres System von Simeone und gerade als Angreifer hat man es da eigentlich nicht leicht.
Die haben übrigens einen neuen Sponsor. Riyadh Air.
Kommen (natürlich) aus Saudi Arabien.
Scheinen gut zu bezahlen ![]()
Seit letzter Saison (2023/24) bereits als Trikotsponsor, ja.
Anscheinend 40 Mio. € pro Saison.
ich glaube die haben (heimlich) aufgestockt ![]()
Lt. Kicker klappt der Kaugummi-Transfer von Undav jetzt doch.
Billig wird das wohl nicht, nachdem zuvor ja schon Demirovic für 21 + 5 Mio. € Ablöse als Guirassy-Ersatz zum VfB gelotst wurde.
Als Ablöse stehen 27 Millionen Euro im Raum, weitere Boni treiben die Kosten auf die 30-Millionen-Marke zu, wahrscheinlich sogar drüber.
Leverkusen wird gerade von Arsenal übel vermöbelt… 3:0 nach 37 Minuten… zu sehen bei DF1…
4:0 schon. Damit dürften die Sprüche a la „Leverkusenverfolger“ erstmal verstummen.
Havertz hat auch noch einen reingestolpert (literally). Also Höchststrafe.
Neues BVB-Trikot:
„What do you think guys?“
Hmm…muss ich mit 2 Gegenfragen beantworten.
Warum 2 Sterne aufm Trikot, wenn man 5 haben kann?
Und warum Julian Brandt:
… wenn man einen Michael Olise haben kann?
Also ich finds schon ganz geil. Weiß mit Schwarz und Polokragen geht immer. Und da sich Dortmund ja auch auf Augenhöhe zur Eintracht befindet, passt das schon so.
Aber hatte Dortmund überhaupt schonmal n weißes Trikot? Als Fan wäre ich ziemlich bedient.
Eine Legende beendet seine Karriere
Eine extrem unfaire Legende. Ich habe den nie gemocht. Keiner, den ich vermisse.
Beste Szene:
Wie Thomas Müller 2014 das damalige Lockenwunder zum Platzverweis provozierte.
Bayer entwickelt sich von „Bayer unschlagbar“ zu „Bayer sieglos“. ![]()
2:2 gegen Lens, 1:4 gegen Arsenal, 1:1 gegen Betis.
Vorbereitung bis jetzt wenig überzeugend.
Ich habe sie ja auf Platz 4 getippt.