Jetzt ist es raus, warum der BVB so sehr hinter Bayern hinterherhinkt. Es ist die ohne Rücksicht auf Verluste subventionierte Bratwurst.
Das sollte jeder Bratwurstesser bedenken, dass er mit jedem Biss seinen Verein ein Stück weit mehr in den Abgrund treibt. ![]()
Das ist wahre Liebe ™️
Die wären im Umsatz gleich auf, aber in Dortmund geht Wurst vor Kapital.
Und es ist noch nicht mal eine vegane Wurst ![]()
(Nichts gegen vegane Würste, ich esse die selber sehr gerne).
Remontida für Alonso und Mafrdid, nachdem sie mit 4-0 von PSG verprügelt werden.
Nächste Transferschlappe für Eberl. ![]()
Die Ablösesumme von 25 Mio, so sie denn stimmt, überrascht natürlich.
Damit dürfte die unendliche Geschichte Hernandez und Bayern nun auch zu Ende gebracht sein. Es gab ja kein Jahr, wo er hier nicht gehandelt wurde.
Dafür wurde er Zuhause (Frankreich) auch ganz schön kritisiert.
Muss er wissen.
Ja, leider. Hätte ihn gerne für ein Jahr bei Bayern gesehen (wegen Ito und Davies). Dafür hätte man aber mMn Boey und Guerreiro abgeben müssen und er hätte erstmal auf Geld verzichten müssen. Das Saudi-Geld hätte sich aber nur um ein Jahr verschoben (ob er von 28 bis 33 oder von 29 bis 34 dort spielt ist ja egal).
Vor 12 Monaten war er noch Davies-Ersatz Nr. 1 und wir haben hier über Summen von 50 (damals fast Wunschdenken) bis 70 Mio. diskutiert. Zeigt wiedereinmal wie schnelllebig das Geschäft ist.
Die Hernandez Brüder sind mir beide sehr unsympathisch. Extrem geldgeil und keine Loyalität.
Der Kauf des einen war schon ein sehr großer Fehler und der Kauf des Zweiten wäre ebenfalls ein riesiger Fehler gewesen.
Viel Spaß in der Wüste. In der tollen Saudi League. Ein Traum für jeden Sportler der sich auf höchstem Niveau messen will.
So ein Quatschbericht, hätte glatt der Kicker sein können.
Schön, dass auch der BVB mit hilft das Sommerloch zu füllen.
Und da hat Aki mit seinen manchmal als Arroganzanfälle kritisierten Aussagen bzgl. „2. Kraft/Leuchtturm“ im Land etc einfach recht: der BVB „interessiert“ mehr als andere Vereine aus vergleichbaren Tabellenregionen. Selbst wenn die mal Meister werden.
Ich bin extrem froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Die 100+ x Millionen Pleite namens Lucas Hernandez liegt mir immer noch schwer im Magen, da hätte ich jetzt nicht auch noch seinen Bruder gebraucht …
Über Theo kann ich nicht viel sagen. Aber bei Lucas bin ich echt froh, dass er unser Trikot nicht mehr trägt. Für mich der unangenehmste, unfairste Spieler der in den letzten 40 Jahren für uns gespielt hat. Ständig am Lamentieren, Abrollen, vor Schmerzen schreiben und simulieren. So was will ich bei uns nicht sehen.
Menschlich kann ich das natürlich 0,0 beurteilen.
War der wirklich so schlimm in der Zeit bei uns?
Evtl bewertet man sowas anders wenn solch ein Spieler bei uns spielt… aber sooooo negativ hatte ich ihn nicht in Erinnerung ![]()
Mir geht’s da genau so wie @Brille : Lucas H. hat das nervige Sterbender Schwan Syndrom in Vollendung praktiziert, das mich bei unseren Gegnern regelmäßig auf die Palme bringt.
Will ich persönlich beim FC Bayern nicht sehen.
Und die gerne genommene Ansicht, „Ja, er ist ein Drecksack, aber er ist jetzt unser Drecksack“ teile ich in keinster Weise.
Das war kein sterbender Schwan, der hat sich halt wirklich dauernd schwer verletzt.
Wie gesagt… so negativ ist er mir nicht in Erinnerung
Klar, kann jeder anders sehen, alles gut …
Ganz Deiner Meinung, außer bei Jeremies und Vidal. Da fand ich es gut. ![]()