Ich werd mal einen Brief in Richtung säbener schicken, das nächste Mal erwarten wir die Meisterschaft schon allerspätestens am 5.spieltag, hätte gern mal eine Meisterfeier im Sommerurlaub
In den letzten 2-3 Wochen sind ordentlich viele Trainer entlassen worden. Quasi alle 2-3 Tage ist irgendwo jemand entlassen worden. Das gibt schon zu bedenken.
Selbst von Nocks fällt es schwer, das noch irgendwie zu verkaufen.
Lass los Nocki…
Weine nicht, weil es (vielleicht) zu Ende geht. Sondern lächle, weil es so schön war.
Sandro Wagner demnächst Bundesligatrainer. Ich tippe auf Wolfsburg.
Starke Geste, kann man nur unterstreichen.
Das ist einfach ein geiler Typ.
Während der gesamten Behandlungsdauer (15 quälend lange Minuten) stand Schmid unbewegt an der Seitenlinie und beobachtete den Ausgang der Behandlung. Er coachte nicht, unterhielt sich nicht. Er ging nicht zur Bank. Ich meine mich zu erinnern, dass er abwinkte, als jemand aus dem Stab ihn ansprechen wollte.
Ihm war deutlich anzusehen, dass Gesundheit vor sportlichem Erfolg kommt.
Wir bräuchten mehr solcher Typen. Nicht nur im Fußball!
Ein bisschen was zum Thema „Alles klar Herr Kommissar“ vom Rhein und Xabi
(SPOX.com on Instagram: "Alonso im absoluten Fragenhagel! 😂")
Wie die spanische Zeitung „Marca“ am Freitag berichtet, soll der Leverkusener Double-Trainer bis 2028 bei den Königlichen unterschreiben. Alonso werde demnach – wie erwartet – auf Carlo Ancelotti (65) folgen. Offiziell soll dies aber erst am 25. Mai verkündet werden – bis dann läuft die Meisterschaft in Spanien.
Alonso soll die „Blancos“ nach der Klub-WM übernehmen. Derzeit gilt der Argentinier Santiago Solari (48/Direktor Profi-Fußball bei Real) als wahrscheinliche Interimslösung für das Turnier. Zuletzt hieß es, dass Alonso am 15. Juli in Madrid offiziell präsentiert werde.
Alonso flieht vor Kompany
„In Deutschland nix mehr zu holen für mich.“
Auch Sky berichtet jetzt:
Klarheit bei Xabi Alonso: Der Erfolgstrainer wird Bayer Leverkusen zum Saisonende verlassen und zu Real Madrid wechseln.
Nach Sky Infos sind die Leverkusen-Bosse darüber bereits informiert worden. Eine offizielle Bestätigung von Bayer oder Real steht noch aus.
Der wird viel Spaß haben in Madrid.
Ich bin gespannt wie der sich weiterentwickelt.
Die Kabine bei Real ist nicht einfach, das Umfeld auch nicht.
Flick vs. Xabi - das werden heiße Duelle.
Einfach ist es ja bei keinem top Club. Natürlich ist die Erwartungshaltung wohl nirgends so hoch wie bei Real. Aber was willste machen wenn die anklopfen?
Sogar das hauseigene Stadionheft des Chemie-Konzerns (auch bekannt als „Kicker“) berichtet jetzt:
Da bin ich mal gespannt, schon eine interessante Geschichte. Aber ich traue es ihm ohne Wenn und Aber zu. Der war schon als Spieler der geborene Leader und wird auch Real Madrid packen.
Und unsere Wirtz-Chancen sind sicherlich auch nicht geschrumpft. Außer er möchte ihn mitnehmen, aber da stellt sich (noch mehr als bei uns) die Frage, wo soll er bei dieser Offensive noch spielen.
Alonso erklärt gerade offiziell seinen Abschied.
Für Bayern selber schlechte Nachrichten.
So ärgerlich das immer ist wie letzte Saison entscheidende Spiele zu verlieren und nicht Meister zu werden. Aber wir brauchen Konkurrenz.
Nächstes Jahr wird dann wohl wieder der BVB unser ärgster Verfolger sein, oder? Oder sieht jemand einen anderen Überrachungskandidaten?
Kovac pimpt die so auf. Da wird uns noch das Hören und Sehen vergehen.
Und wenn Klopp dann noch Leipzig übernimmt?