Zumindest ist so der BVB erstmal nicht mehr auf nem CL Platz
Gegen die wird Bayer nächste Woche abschenken.
Leverkusen macht das doch mit Absicht, oder?
Edit:
Wie vorhin schon gesagt, wir sind ja selbst Schuld, dass wir gestern nicht gewonnen haben. Nervt mich jetzt grad trotzdem
Fernando C. spielt seinen letzten Trumpf aus.
Und Freiburg muss leider noch gegen den direkten Konkurrenten Frankfurt ran
Warum direkter Konkurrent?
Die sind Dritter. Der direkte Konkurrent ist Dortmund.
Gewinnt Frankfurt heute Abend, können sie nur noch von Freiburg eingeholt werden. Daher hat Freiburg nur hinter sich Konkurrenten um Platz 4. Auf Platz 3 schielt Freiburg glaube ich gar nicht.
Das ist die Strafe des Fussballgottes für Bochum…
Je nachdem, wie Frankfurt heute spielt, haben die dann nur einen Punkt Vorsprung auf Freiburg.
Also, mir ist es lieber, Thomas Müller bekommt in seinem letzten Heimspiel sicher die Meisterschale überreicht, als dass die DFL sagt, nee, Übergabe erst nächste Woche in Hoffenheim. Ich weiß, dazu müsste Leverkusen heute und gegen BVB gewinnen und wir gegen Gladbach verlieren, aber wie gesagt, sicher ist sicher
Korinthenkackarei. (Liebevoll gemeint )
Frankfurt, Dortmund? Hauptsache, Italien.
Freiburg könnte Frankfurt am letzten Spieltag noch überholen. Ich gehen davon aus, dass Freiburg die restlichen zwei Spiele gewinnen muss um vor Dortmund zu bleiben
Für Freiburg wäre es besser sie gewinnen, sind klar in der CL und am letzten Spieltag geht’s denen um nichts.
Dortmund ist der Konkurrent um Platz 4.
Wenn wir ehrlich sind, ist die CL eine Kragenweite zu groß für den SC. Aber Dortmund kann ich natürlich nicht die Daumen drücken.
Du ahnst nicht, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst. Und wer Heidenheim die Conference League gönnte, muss Freiburg in der Champions League einfach feiern!!
(Neben der FCB Salatschüssel, versteht sich!)
PS: Klasse Bude von Flo!
Grimaldo is auch so ein richtiger Sympathiebolzen
Der ideale Real Madrid Spieler
Chaka Xhaka mag ich noch lieber als Grimasso.
Edit: Die beiden können mit Rüdiger ne Selbsthilfegruppe aufmachen - Anti-Aggressions-Training inclusive.
Aber: Hier sind auch immer wieder Stimmen zu hören, dass in Kompany s Meistertruppe genau dieser Spielertyp fehlt… (Effe reloaded sozusagen)
Glaubt ihr Leverkusen gewinnt noch?
Noch eins.
Bayer Zeichen
So, jetzt wird’s doch nochmal spannend