Nennt man den Kovac-Effekt!
Mit -3 Toren auf Platz vier, meine Güte ist das alles schwach.
Da ist Schneckenrennen definitiv der falsche Begriff.
Leipzig wird nächste Saison ohne die CL Einnahmen planen müssen.
Am nächsten Spieltag gibt’s auch keine Punkte für die Dosen
Der Trainerwechsel ging jedenfalls komplett daneben!
Schreit das Volk schon nach Jürgen K.?
Freut mich für Frankfurt, dass sie über die Liga in der Champions League landen.
Auf DAZN läuft übrigens gerade das spanische Pokalfinale. Barca gegen Real.
Nettes Spielchen!
Barca drückt Real an die Wand. Und ein wirklich geniales Tor.
Mach et, Hansi! Der sixtuple Trainer stolpert zum triple.
Kimmich ist ja ein wunderbarer Fußballer. Wenn ich mir aber eine Sache wünschen könnte, dann wäre öfter so ein Abschluss wie von Pedri. Bayern kommt oft in solche Situationen und auch Kimmich zu solchen Abschlüssen, aber gefährlich wird es selten. Ich weiß Kimmich hat so ähnlich erst zuletzt gegen Heidenheim getroffen, aber gefühlt war das letzte Tor davor eine Ewigkeit her.
Wird sich noch rächen nicht mehr als ein Tor in HZ1 geschossen zu haben.
Das ja. Aber was für ein tolles Spiel. Das verdirbt einen ja so richtig für die BL.
Elfmeter für Barcelona in der 96. Minute? Da hatte Real ja recht mit seinen Bedenken dem Schiri gegenüber
Dass die Spieler dem Schiedsrichter auch immer zur VAR Review Area folgen müssen
Da würde es bei mir gelbe Karten regnen. Das muss alles viel mehr geahndet werden.
Naja, war ne astreine Schwalbe von Raphina
War aber auch ne klare Schwalbe - ekelhaft
Die Kapitänsregel scheint in Spanien mittlerweile völlig bedeutungslos zu sein.
So wie in der Bundesliga. Der einzige, der deswegen Gelb bekommen hat, war Harry Kane. Und deswegen ist er nächstes Spiel gesperrt
Was soll das eigentlich sein, was Lamine Yamal auf seinem Kopf mit sich rumträgt?
Rüdiger rastet aus, bekommt rot und muss von Alaba zurückgehalten werden.