Hat er während seiner Zeit bei Liverpool in Manchester gelebt?
Aber seltsam ist das schon. Das waren ja nur 2 oder 3 Wochen mit Flick, oder?
Hat er während seiner Zeit bei Liverpool in Manchester gelebt?
Aber seltsam ist das schon. Das waren ja nur 2 oder 3 Wochen mit Flick, oder?
das würde ich ihm zumindest wünschen!
Im Ernst: Krass, es scheint auch mir zu heiß zu sein. Vollkommen falsch abgebogen. ich stehe aber zu meinen Aussagen (übrigens auch zu der, dass ich Manchester Liverpool vorziehen würde, als Stadt). ich lass den Fehler jetzt oben so stehen, sonst wird dein Einwurf ja nicht nachvollziehbar.
Ich mag beide Städte ![]()
„Thiago kenne ich vom FC Bayern, wir haben eine sehr gute Beziehung. Die Zeit nach dem Karriereende ist für jeden Spieler eine schlechte“, begann Flick über seinen einstigen Schützling vom deutschen Rekordmeister zu reden. „Wir haben darüber gesprochen und ich fragte ihn: ‚Wenn du sehen willst, wie es in der Vorbereitung läuft, bist du immer willkommen.‘ Als ich das sagte, konntest du merken, dass es etwas in ihm auslöste. Ich weiß nicht, was er machen will, aber es kann eine gute Option sein, falls er dann die Trainerlizenz macht. Er ist sehr schön, ihn dazuhaben“, bekräftigte der frühere Bayern-Coach.“
Es ging primär um die Vorbereitungszeit, das wurde schon von Beginn an so kommuniziert.
Er wechselt zu Monaco, aber wird von da nochmal direkt weiter verliehen.
Freue mich wirklich auf diese Saison nachdem das Trainer Karussell sich fast schneller als das der Spieler gedreht hat. Ausser bei uns bin ich gespannt wie sich Liverpool, Chelsea, West Ham, Brighton, Marseille, Barcelona und ja Dortmund schlagen. Wer wird wohl als erster vom Karussell runter geschmissen?
Hoffentlich nicht…
So wie Rolfes da gerade herumgeeiert hat? Da ist noch sehr viel Rauch. Und damit vielleicht auch ein Feuer.
Munteres Spielchen Stuttgart gegen Leverkusen …
Ohne Tah bricht die Bayer-Abwehr zusammen. ![]()
Wie die letzten drei Spiele schon. Man kann wohl sagen, wann immer Leverkusen gegen Stuttgart spielt, geht es nicht ohne Spektakel.
Stimmung natürlich lahm ohne Ultras… dazu ein völlig abstruses Fangnetz vorm Gästeblock…
aber das Spiel ist nett anzusehen!
Der Terrier fliegt vom Platz. Absehbar. ![]()
Eher dunkel-gelb anstatt rot für mich. Aber rot ist vertretbar.
Gelb mit Verwarnung? Andrich?
Sorry für die blöde frage
Okay
Terrier nomen est Omen
Stuttgart hätte die Führung längst verdient …
Schwäbische Aluminiumtester…
Schönes Spielchen bisher. Stuttgart dreimal Alu und einen Mann mehr - ich habe trotzdem eine gewisse Ahnung, was in Minute 90+6 passiert ![]()
Die Schiris haben vielleicht ihr „wir lieben Leverkusen“-Ding beiseite gelegt.
Der Fußballgott hält aber weiterhin seine schützende Hand über die Bayer-Elf. Oder Zehn.