Ich hoffe bloß das Lautern nicht aufmacht und Lev Konter fahren kann.
Spiel „nervt“ ein bisschen.
Lev wirkt verwundbar, aber Lautern ist der richtige Gegner heute. Die kriegen kaum einen Ball nach vorne.
Durch Leverkusens Double macht Fußball-Europa allen Ernstes Bekanntschaft mit dem 1. FC Heidenheim (Conference League).
Chelsea wäre ein möglicher Gegner.
Ist halt einfach nur noch lächerlich wer alles international spielen darf
Lächerlich, wer dort nach 2:0-Führung noch 2:3 verliert…
Danke für diesen verrückten Fakt.
Chelsea gegen Heidenheim in einem Pflichtspiel.
Die abgelaufene Saison hält wirklich viele unerwartete Pointen bereit.
Erstmal sind es ja nur die Conference League Play-Offs. Da turnt normalerweise durch die Niederungen Europas
Natürlich sollte Heidenheim diesen Londoner Stadtteilklub jetzt auch nicht unterschätzen…
Da waren dieses Jahr unter anderem Eintracht Frankfurt, Aston Villa, Fenerbahce und Besiktas, sowie der jetzige Finalist Fiorentina. Vor einem Jahr ist Heidenheim auswärts nach Magdeburg oder Paderborn gefahren.
Nene, da muss man nix relativieren. Das ist einfach mega krass.
Für mich ist es u.a. auch ein Zeichen, wie stark unsere zweite Liga ist.
Gleichzeitig zeigt sich, was man alles erreichen kann, wenn Kontinuität im Verein herrscht.
Aber in den Play-Offs sind die Gegner noch nicht so spannend. Union hat da gegen Kuopion Pallosera aus Finnland gespielt, Köln gegen FC Fehérvár aus Ungarn und Frankfurt gegen Levski Sofia aus Bulgarien. Das sind auch schon „interessante Gegener“, aber diese Spiele bleiben wohl eher nicht in der Erinnerung.
Das war dann eher Glückslos für Union.
Die hätten auch Gent, Feyernoord oder PAOK haben können.
Da die Clubs nach ihrem UEFA Koeffizienten gesetzt werden, nehme ich mal an, dass Heidenheim definitv „unseeded“ sein wird. Und da kann es dann nämlich ein paar Brocken geben.
Köln war Seeded. Deswegen hatten die ein paar leichtere Alternativen. Und wenn Levski Sofia nach Heidenheim fahren müsste, dann würden deren Fans wohl eher nicht denken, was für ein interessanter Gegner das ist.
Also wenn sie die Playoffs bestehen wird es auf jeden Fall interessante Gegner geben, aber das sehen wir dann im Juli.
Leverkusen holt wohl den nächsten Spanier. García wurde ja kurzzeitig auch mit Bayern in Verbindung gebracht, aber das wird wohl nichts.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen, das ist genau der Spielertyp, der uns im Aufbau fehlt. Er war wahrscheinlich zu billig für uns. Zubimendi ist für uns wohl teuer genug, wird sich aber am Ende wohl für einen anderen Club entscheiden. Interessenten gibt es da ja viele.
Ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen, aber da zeigt sich eben das Problem der ausgiebigen Trainersuche.
Bochum macht das Ding nochmal scharf.
Soll mir recht sein.
Und Bochum mit dem Elfmeter, wie es aussieht…
Edit: und 0:3.schon etwas irre.
Hätte das nach dem Hinspiel einer gedacht, dass das nochmal eng wird? Football, bloody hell