Ist schon witzig. Es ist Pokal-HF und alles redet nur über einen Rasen.
Ich habe doch erst gelesen, dass der Rasen der Beste in der Buli wäre und jetzt fällt er ständig aus, wenn es regnet?
Wonach wird denn da bewertet?
Pitch of the Year: 1. FC Saarbrücken für besten Rasen ausgezeichnet – liga3-online.de.
Hauptsächlich nach dem Datum. Welcher Tag war gestern?
gehört vielleicht in einen anderen thread aber ich habe über Ostern die Beckham docu auf Netflix angeschaut. zwei lehren für mich: als sie das Finale 1999 thematisiert haben musste ich immer noch aus dem Zimmer raus. Und ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm das Real Madrid auch mal me wilde Trainerphase hatte. Von juni 2003 bis 2007 6 Trainer…
Pokal läuft, kein Regen, keine meterhohen Wasserfontänen?
Das ist nicht mehr mein Saarbrücken.
dafür aber endgeile Pyroshow auf beiden Seiten
Leverkusens Lazarett lichtet sich… mit der Rückkehr von Boniface und Palacios können sie ja vielleicht das Ruder noch rumreißen …
Oh… das ist natürlich ein Grund.
Darüber hatte ich bisher überhaupt nicht nachgedacht, macht aber unter den immer wiederkehrenden Umständen mit diesem Geläuf dann doch Sinn.
Da ist aber jemand wirklich sauer, dass Alonso bei Bayer bleibt. Scheint so, als wäre Leverkusen doch nicht so langweilig.
Theoretisch kann er natürlich recht haben. Ob Xabi nächstes oder übernächstes Jahr noch so viel Konjunktur haben wird, ist natürlich fraglich.
Die Entscheidung war sicher nicht einfach, deshalb auch eine lange Überlegungsphase.
Die Idee ist natürlich grandios
Eine schwierige Saison für Ajax.
Sour grapes, weil der neue Hype-Trainer nicht in die bestestete Liga zu Superduper LFC wechseln will. Jonathan Wilson hat im Guardian kürzlich auch leicht angesäuert die damaligen Gerüchte kommentiert, Alonso könne die Bayern dem LFC vorziehen.
Das wäre zwar eine Niederlage für Liverpool gewesen, aber immerhin wäre Alonso ja zum größten deutschen Klub gegangen. Jetzt bleibt er ja aber bei dem vermeintlichen Herausforderer und antwortet eben nicht auf all die Anfragen. Das scheint bei ihm wohl einen Nerv zu treffen.
„Es ist doch gut, dass mit Leverkusen mal ein anderer Klub als Bayern vorn steht, wobei ich mal gespannt auf die Antwort der Bayern bin, sollten sie in einer Saison nichts gewinnen“, sagte Trimmel in der Welt . Seine Befürchtung: „Das wird nicht lustig für den deutschen Fußball.“
Genau. Schluss mit lustig!
So wie sich die Lage momentan gestaltet, kann es auch sein, dass die große „Antwort“ des Branchenprimus erst 2025/2026 kommt.
-
Anfang April 2024 noch keinen Trainer für die neue Saison
-
neuer Sportvorstand noch frisch im Amt
-
der alte Patron wirkt aktiv wie lange nicht mehr
-
viele (nicht mehr so gern gesehene) Spieler mit fetten Verträgen im Kader
-
EM im Sommer: „später“ Transfermarkt und evtl. die traditionellen Anlaufschwierigkeiten nach einem großen Turnier
Vielleicht etwas zu pessimistisch…aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen…
Finde ich nicht allzu pessimistisch.
Spätestens nach der Alonso-Entscheidung würde ich ein weiteres Übergangsjahr durchaus einkalkulieren.
Erinnert tatsächlich so einiges an die Situation 2010-2012.
Nur scheint aktuell ein Einzug ins Champions League Finale Dahoam nicht wirklich wahrscheinlich.
Wie hast du im April 2011 darüber gedacht, als van Gaal gerade entlassen war und die CL-Quali auf Platz 4 stehend in höchster Gefahr war?
Wollte ich auch gerade schreiben, du warst schneller