Irgendwann im letzten Jahr wurde er auch mit uns in Verbindung gebracht. Aber für ein mehr oder weniger großes Talent war er da schon zu teuer.
Na, da sind ja die MSR Überschriften für die Artikel zum Rückspiel schon mal vorbereitet
Da wird @justin schön fluchen, wenn seine Ideen schon verbraten wurden.
Oder er freut sich, dass seine Saat Früchte trägt…
Solange niemand mit dem Ekitikiergerät kommt und sie für sich beschlagnahmt.
Ekitikitaki würde Kemme sagen ……
Dortmund erkämpft ein 0:0 in Heidenheim.
Auf der rauhen Alb hängen die Trauben hoch. Muss auch der BVB lernen.
In der Nähe liegt ja Stuttgart-Degerloch.
Die Kickers sind der einzige Klub, der gegen den FCB eine ausgeglichene Bundesliga-Bilanz aufweist.
Eigentlich Heidenheim sogar mit den besseren Chancen, denkt man an die Szene in der ersten Halbzeit, als Kleindienst das leere Tor nicht trifft. Oder den Kopfball, der knapp am Torpfosten der Schwarzgelben vorbeigeht kurz vor Schluss. Heidenheim taktisch diszipliniert, aber spielerisch arg limitiert. BVB bis auf den Schuss von Lücke eigentlich harmlos. xG 1.10 Heidenheim zu 0.91 BVB.
Die BVB-Fans nennen Klein- jetzt Großdienst.
Habe mich bei der Arbeit heute von einem Kollegen (Dortmund-Fan) verabschiedet mit den Worten: „dann alles Gute für heute Abend … ein Punkt sollte drin sein!“ … ich freue mich sehr auf Montag … vorausgesetzt, wir gewinnen morgen
Hört man selten.
Gäbe es den allseits bekannten und beliebten UI - Cup noch, würde ich sagen, sie sind sicher dabei…
Beim Rest , da schaun mer mal…
Haltet ihr es für möglich das Kloppo den FSV Mainz im Abstiegskampf übernimmt?
Ich fände das sensationell.
Du meinst in der aktuellen Saison?
Ja, ich halte das auch für möglich.
Stimmen werden je nach Saisonverlauf auch lauter werden, da bin ich mir sicher.
Also, Du hälst es für möglich, dass Klopp während des Meisterschaftkampfes mit Liverpool um seine Freigabe bittet, damit er Mainz im Abstiegskampf helfen kann?
Warum nicht S04 das wäre doch phantastisch!!!
Umsonst natürlich
Ups! Da muss sich ein Denkfehler bei mir eingeschlichen haben.
Ich dachte mit dem ganzen Tamtam hätte er Liverpool in der laufenden Saison verlassen, ich bitte um Entschuldigung.
Undav schon wieder mit zwei Scorern