Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Wie darf man den Emoji eigentlich verstehen?

#…>(KURZ-Und-)Kommentar-los. :wink:

Ah. Dann hat :no_mouth: also nicht wie angenommen eine negative, sondern gar keine Bedeutung. Wieso sparst Du Dir den Bumms dann nicht einfach?

Aber gut, ausgerechet Bobby nach effektiver Kommunikation zu fragen…

3 „Gefällt mir“

Brüller!!!

2 „Gefällt mir“

Firma dankt. 20 Zeichen lang.

1 „Gefällt mir“

Oder siehe bei mir drüber einfach mit ! vollmachen die 20 Zeichen, akzeptiert er und reduziert es auf „unpenetrante“ 3 ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bekannt, ich finde aber so Ausrufezeichennester ausgesprochen unästhetisch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Darauf das die Leipziger Trantüten gegen Mainz dem BVB wieder ein Freispiel hinzaubern, hätte man auch wetten können :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Erstgeborene musste der Bayer-Konzern eigentlich für diese absurden Schlussphasen opfern?

8 „Gefällt mir“

Alle. Scheinbar wirklich alle.

1 „Gefällt mir“

Na klar. Was auch sonst.

Ich finde dafür einfach keine Worte mehr.

Bayer macht Bayern-Sachen… :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

2 „Gefällt mir“

So wird man einfach Meister, und das hochverdient. Trotzdem muss noch eine Niederlage her, der Rekord von uns muss bleiben :wink:

5 „Gefällt mir“

Es nervt einfach nur noch. :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

jetzt kannst du erahnen, weshalb uns alle hassen… :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

2 „Gefällt mir“

Sorry… Aber:
LECK MICH DOCH AM ARSCH

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

War aber (mal wieder) völlig verdient. Was Leverkusen abgezogen hat, ist einfach meisterreif. Mentalität AAA+++! Insofern schon mal Glückwunsch. Da brennt imho nichts mehr an. Eher verlieren die Bayern heute gegen die Bienen.

„Wie viele Erstgeborene musste der Bayer-Konzern eigentlich für diese absurden Schlussphasen opfern?“

Haha! Made my day!