Wie darf man den Emoji eigentlich verstehen?
#…>(KURZ-Und-)Kommentar-los. ![]()
Ah. Dann hat
also nicht wie angenommen eine negative, sondern gar keine Bedeutung. Wieso sparst Du Dir den Bumms dann nicht einfach?
Aber gut, ausgerechet Bobby nach effektiver Kommunikation zu fragen…
Brüller!!!
Firma dankt. 20 Zeichen lang.
Oder siehe bei mir drüber einfach mit ! vollmachen die 20 Zeichen, akzeptiert er und reduziert es auf „unpenetrante“ 3 ! ![]()
Ja, ist bekannt, ich finde aber so Ausrufezeichennester ausgesprochen unästhetisch. ![]()
Darauf das die Leipziger Trantüten gegen Mainz dem BVB wieder ein Freispiel hinzaubern, hätte man auch wetten können ![]()
Wie viele Erstgeborene musste der Bayer-Konzern eigentlich für diese absurden Schlussphasen opfern?
Alle. Scheinbar wirklich alle.
Na klar. Was auch sonst.
Ich finde dafür einfach keine Worte mehr.
Bayer macht Bayern-Sachen… ![]()
![]()
So wird man einfach Meister, und das hochverdient. Trotzdem muss noch eine Niederlage her, der Rekord von uns muss bleiben ![]()
Es nervt einfach nur noch. ![]()
jetzt kannst du erahnen, weshalb uns alle hassen… ![]()
![]()
War aber (mal wieder) völlig verdient. Was Leverkusen abgezogen hat, ist einfach meisterreif. Mentalität AAA+++! Insofern schon mal Glückwunsch. Da brennt imho nichts mehr an. Eher verlieren die Bayern heute gegen die Bienen.
„Wie viele Erstgeborene musste der Bayer-Konzern eigentlich für diese absurden Schlussphasen opfern?“
Haha! Made my day!