und er kann es sich jetzt ja aussuchen: Liverpool, beide FCB… die stehen bestimmt schon Schlange!
Da bin ich komplett bei Dir - ich kann eben nur den Unterschied der Bilder nicht ganz nachvollziehen. Was wäre denn für Dich das Gegenstück zum Herbst - der Nachmittag ??
Das trifft es sehr gut ![]()
Arbeit getan, noch etwas Zeit mit der Nachmittagssonne auf der Terrasse mit einem Bierchen, bevor dann der Abend kommt und man zunehmend müde wird…
Tatsächlich ein Gewinn, aber weiter große Probleme.
„Exorbitant ist der Betrag, den der hochverschuldete Verein 2023 für vertraglich festgelegte Zins- und Tilgungszahlungen (zum Beispiel Darlehen oder Anleihen) ausgeben musste - 16 Millionen Euro! „Ein Blick auf den DFL-Finanzreport zeigt, dass viele Klubs aus der 2. Liga diese Summe nicht einmal für ihre Lizenzmannschaft ausgeben“, sagt Rühl-Hamers.“
Was für eine ungewöhnliche Karriere. Auch zu seiner Zeit schon.
Ein BL-Profi der während seiner Karriere promoviert und als Zahnarzt arbeitet.
Bei Freiburg löst man die Streich-Nachfolge also intern.
Das dürfte nur die wenigsten überraschen.
Ex-Spieler und jetziger „Verbindungs- und Co-Trainer“ Julian Schuster wird übernehmen.
Hatte dazu Berichte und Interviews gehört. Offenbar hält man wirklich sehr große Stücke auf ihn und er genießt im Verein sehr große Anerkennung für jemanden, der selbst noch nicht Cheftrainer war.
Mal schauen, ob er eine neue Ära gründen kann. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, weil ich solche Lösungen sympathisch finde und es einfach in der Konsequenz absolut zu Freiburg passt.
Nach den Berichten der letzten Tage nicht überraschend.
Auf jeden Fall eine mutige Entscheidung, jemandem der noch nie selbst in der Verantwortung war, einen BL-Klub anzuvertrauen.
Da soll noch mal einer sagen, das man den FC Bayern verlassen muss- weil es woanders mehr Kohle gibt…… wir haben auch genug Spieler mit Brutto 1 mio +x im Monat. ![]()
Das mbappe nochmal in einer ganz eigenen Sphäre ist, ist schon komplett verrückt.
Mbappé verdient also 6 Mio./Monat (!)… Das sind schon irre Zahlen.
Und da sind sicher Prämien sowie Sponsoren Gelder usw nicht berücksichtigt.
Wenn ein Mensch im Monat 6 Mio verdient, womit will man ihn denn überhaupt noch motivieren? Also Geld braucht er sicher nicht mehr. Die einzige Sache, die ihn in dem Kontext noch interessiert, ist der Gewinn der CL. Mit Madrid ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er zumindest 2-3x in seiner Karriere den Henkelpott in die Höhe stemmen darf.
Vielleicht können wir uns bald HSV-Aktien kaufen?
Sind das dann die Dinger die die zukünftigen Erben in einer Schuhschachtel auf dem Dachboden finden? ![]()
…
![]()
Führt der DAX denn auch eine zweite Liga? ![]()
Ja, für solche Unternehmen gibt es den SDAX. Dort treffen sie auf den BVB. Passt doch. ![]()
Die Bezeichnung Pennystock wurde quasi für den HSV und die Bienchen erfunden
Beim VfB bleibt es unruhig. Interessant dass sich jetzt auch Fan-Vertreter für einen Rücktritt von Vogt aussprechen. Der hat sich bisher ja immer als Mann der Kurve inszeniert.
Aus für Asamoah bei Schalke.