Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Sehr gut … :wink:

Aber hey, lohnt doch sowieso erst, sich das ab 90+ anzuzuschauen, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Pfft, mir schwant auch übles. :roll_eyes:

Ist ja fast schon ein Naturgesetz :see_no_evil:

Stuttgarts Dreierpacker Deniz Undav dürfte der Nationalmannschafts-Nominierung kaum noch aus dem Weg gehen.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus darf es gern 0:0 ausgehen, macht trotzdem Spaß beim Zuschauen. Und man kann ja auch mal beobachten, wie sich Leverkusen im Vergleich mit uns dabei anstellt, eine massierte Abwehr zu überspielen und zu Chancen zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich wieder ein 1:0 in der 90+4 für Leverkusen

3 „Gefällt mir“

Mit Kane vorne drin würde Leverkusen hier 5:0 führen. Die Angriffsspielzüge sind super, bis zum Abschluss.

Da stimmen wir überein… :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch nicht … die letzten beiden Wochenenden sass ich hier und es gab weit ins Spiel die berechtigte Hoffnung auf Leverkusener Punktverluste … kann nicht auch mal ein spaetes Tor fuer die andere Mannschaft fallen … bitte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Leverkusen weiter gewinnt, hilft nur noch die letzte Patrone:
Uli Hoeneß macht in einem Abendzeitung-Interview nebulöse Andeutungen über den „verschnupften Xabi Alonso“…

80min - bei Leverkusen steht es 0:0. jetzt wäre eine gute Zeit für einen Fohlenkonter.

4 „Gefällt mir“

So…jetzt kommt es drauf an. Nachspielzeit…

4 Minuten… Daumen drücken!

Noch zwei Minuten… :face_with_peeking_eye:

Die werden den schon irgendwie reingurken… Bayer-Dusel und so :upside_down_face:

Noch eine lange Minute… :see_no_evil:

Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, Mann! :wink:
Du hast ne gute Expertise, weißt du hoffentlich auch.

Ich würde vielleicht nicht sagen „nie“, aber ich würde es ähnlich sehen. Ist fast ne philosophische Frage, hochinteressant jedenfalls. Ich bin bis heute davon überzeugt, dass Nagelsmann rein vom taktischen Werkzeugkasten reichlich Munition geliefert hat, vielleicht sogar zuviel davon. Oder zuwenig - von einer Grundidee, wie ein Spiel ästhetisch auszusehen hat.
Das Spiel besteht aus vielen chaotischen Einzelteilen, eventuell sind die Ansätze, diesen Zufall so gut es geht zu eliminieren sinniger als der Ansatz, noch mehr Chaos zu schaffen. Würde wenigstens auf Pep und Alonso zutreffen, vielleicht wirkt das deswegen flüssiger.

3 „Gefällt mir“

Jawoll!

Es ist nicht so, dass Leverkusen entzaubert wurde. Aber sie sind wieder etwas menschlicher geworden.

Zumindest hat man heute wahrgenommen, dass sie auch nicht auf alles eine Antwort haben :+1:t4:

4 „Gefällt mir“

Trotzdem…28 Pflichtspiele ohne Niederlage sind bemerkenswert…Respekt :+1:t4:

4 „Gefällt mir“

Uffff, Danke Gladbach. Starke Leistung, daraufhin könnt ihr euch gerne nächstes Wochenende eine Auszeit gönnen.

5 „Gefällt mir“