Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Verstehe ich nicht: Liverpool führt doch bis zur 83. mit 4:0 ??

1 „Gefällt mir“

Sieht alles sehr wacklig aus bei Schalke.

1 „Gefällt mir“

Na … wenn das nichts ist. Wenn Veltins nicht Gazprom spielen will, dann muss eben der Steuerzahler Schalke retten … :wink:

Stuttgart mit überragender Leistung in Hoffenheim.

Meine Herren … was willste da noch sagen?

Es ist sehr schade, dass sie nächste Saison die CL nach einem Ausverkauf spielen müssen.

1 „Gefällt mir“

Der VfL Wolfsburg und Niko Kovac gehen ab sofort getrennte Wege. Der Chefcoach wurde am Sonntag von seinem Amt freigestellt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Wolfsburg trennt sich von Kovac - kicker

Keine große Überraschung nach den letzten Wochen

2 „Gefällt mir“

Kovac wieder frei! Am Tegernsee glüht das Fax. :laughing:

Ancelotti, Heynckes, Kovac, Flick, Nagelsmann, Tuchel.
Eine mehr oder weniger illustre Reihe von Trainern seit 2016.
Und wer ist bei Bayern nach dem Sextuple-Flick der erfolgreichste gewesen?
Man glaubt es kaum, der Niko. (Tuchel kann natürlich noch nachlegen)

2 „Gefällt mir“

Richtig. Die Überraschung ist eher, dass es so lange gedauert hat. Aber das kann man ja auch durchaus positiv sehen. Aber irgendwann ist dann halt doch das Ende der Fahnenstange erreicht.

Nur sechs Siege in 26 Spielen in dieser Saison - da konnte man zuletzt die Wolfsburger Geduld nur bestaunen.

Die brodelnde Gerüchteküche riecht übrigens nach Hasenhüttl als neuen Trainer.

Gut, dann kommt der wenigstens nicht zu uns…

1 „Gefällt mir“

Es sind 100 Sekunden gespielt. Freiburg hat das Spiel lange offen gehalten, aber musste sich dann doch dem Druck beugen und das erste Tor hinnehmen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Gutes BL-Spiel bisher, finde ich. Leverkusen mit deutlich mehr Spielanteilen, auch nicht zu unrecht mit 2:1 vorne. Aber Freiburg macht auch Spaß. Kann man sich anschauen…

Wenn ich von Spieltag zu Spieltag die Leverkusen Ergebnisse sehe, verstehe ich langsam, weshalb uns jahrelang keiner leiden konnte… :wink:

8 „Gefällt mir“

Ja, das ist eine gute Kur, um sich ein wenig zu erden. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Wobei das auch heute, finde ich, ein durchaus verdienter Sieg von Leverkusen war. Freiburg hatte in HZ 2 genau einen Torschuss, und der war drin.

Leverkusen spielt in dieser Saison das, was man von den Bayern lange gewohnt war. Das nötigt mir durchaus Respekt ab.

4 „Gefällt mir“

Freiburg hat heute mehr geleistet, als ich ihnen zugetraut hätte. Dass sie mit der Demütigung von Donnerstag heute so ein Spiel abliefern, ist aller Ehren wert :+1:t4:

6 „Gefällt mir“

Leverkusen hat ja seit Beginn der Rückrunde bis auf zwei Spiele (0-0 gegen Gladbach und 2-2 gegen Qarabaq) auch alles gewonnen. Sie hatten/haben vielleicht eine spielerische Schwächephase, schlussendlich wurden aber fast alle Spiele doch gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Die spielen einfach ne bockstarke Saison. Da braucht man auch nichts schlechtreden….

3 „Gefällt mir“

Klar haben die seit einer Weile eine Schwächephase … aber diese Scheächephase hätten wir gerne gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn hier irgendwas schlechtgeredet?

Es ist ja auch eine Frage der Qualität und des Willens.
Das ist bei uns halt ein wenig abhanden gekommen.
Mit Dusel hat das nichts zu tun, das muss man schon erzwingen.

3 „Gefällt mir“

Hab hier schon häufiger vom Leverkusener Dusel gelesen

1 „Gefällt mir“