Zumindest an Trainererfahrung ist er Raul deutlich überlegen.
Sehr schade. Raul hätte der Bundesliga gut getan. Ein paar Farbtupfer wäre dringend nötig gewesen.
Ob so ein Trainer der schon in diversen Ländern und bei so vielen Klubs angestellt war, die Lösung ist?
Raul war ein toller Spieler ohne Frage. Seit 2018 hat er ausschließlich bei Real als Trainer in der Jugend oder 2. Mannschaft gewirkt - ein Farbtupfer in der BL wäre er ganz sicherlich gewesen, aber auch ein nicht geringes Risiko, denke ich. Vielleicht wollte er sich Union in dieser Situation auch gar nicht geben - wer weiß…
Hat schon was von Wandervogel an sich. ![]()
Ich denke nur schon, dass er Raul ist, hat er etwas was andere Trainer nicht haben.
Alonso ist natürlich ein herausragender Trainer, aber dass er eben Alonso ist, macht auch was aus.
Wandervögel wie den Bjelica gibt es wie Sand am Meer. Schön, dass er Meister in Kroatien geworden ist. Für die Bundesliga bringt das m.E. nicht so viel.
Deswegen hätte mich das auch so gewundert. Wenn Raul will werden sich ihm sicher bessere Möglichkeiten bieten. Warum sich im deutschen Abstiegskampf verbrennen?
Du hoffst auf Schützenhilfe vom BVB? Sowas verbietet doch schon der Anstand. ![]()
Sie müssen ja kein Tor schießen. Es würde schon reichen, wenn sie ein 0:0 schaffen. Ist das dann auch Schützenhilfe, wenn man selber kein Tor schießt? ![]()
Wer bin ich, einem Supercomputer zu widersprechen?
Hoffenheim kehrt zurück zu 50+1, ohne Ausnahmeregel.
Ab sofort also ein Traditionsklub - und zehn Jahre älter als der BVB.
In your face, Aki… ![]()
…
![]()
Er hat ins Näpfchen gegriffen? Wie meinst du das?
wohl deshalb.
Investor 777 PartnersHertha BSC: Von Ruhe fehlt jede Spur
Die in Miami ansässige Investmentfirma 777 Partners hat alle Anteile an Hertha BSC, die bislang Lars Windhorst und seiner Tennor Holding gehörten, aufgekauft.
weil deine geilen Adults und „Profis“ ja alle so integer daherkommen… ![]()
![]()
![]()
Mal schauen ob die Lederbusenen gegen die Doofmunder Punkte lassen. Wünschenswert wäre es.
Nene Dortmund soll ruhig weiterhin auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Wie woanders schon wer geschrieben hat, das Wunschergebnis heute ist 0:0. Dann hatte uns der BVB geholfen ohne Schuetzenhilfe zu leisten.
Ich bin für einen schönen BVB Auswärtssieg, passiert mir sonst eigentlich nie. ![]()
Füllkrug macht den Benzema