Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

2:2… wo guckst Du?

Bin wahrscheinlich 1-2 Minuten hintendran im stream.

Gladbach ist der absolute Lieblingsgegner des BVB. Wenn es gegen die schon schiefgehen sollte…

Leverkusen führt 2:0 in Bremen.
Das könnte wirklich ein episches Duell dieses Jahr werden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

War das jetzt kein Abseits im Dortmund? Aus der Hintertor Perspektive stand er doch direkt in der Linie zwischen Torwart und Schütze, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Sieht mittlerweile nicht mehr danach aus. Der Führungstreffer war mit Ansage…

Gladbach hat zumindest in Dortmund seit 9 Jahren (2014) keinen einzigen Punkt mehr geholt. Das ist in der Tat episch.

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gladbach, der Angstgegner von

Bayern, der Angstgegner von

Dortmund, der Angstgegner von

Gladbach

Und so schließt sich der Kreis :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Was hatten die Gladbacher im Pausentee? Phlegma???

Den Gladbacher Spielern hat jemand in der Halbzeit gesagt, dass sie heute nicht gegen uns spielen

1 „Gefällt mir“

das Drama um Union ist wirklich langsam bitter :pensive:

Normalerweise freue ich mich nicht, wenn der BVB gewinnt (noch dazu nach Rückstand).
Da sie allerdings nächste Woche in Leverkusen ran müssen, kann alles, was Selbstvertrauen bringt, nicht schaden.

5 „Gefällt mir“

Da treten sie nach dem Auswaertsspiel in Mailand an … der Eindruck wird für Leverkusen wohl entscheidender sein.

Leipzig lässt jetzt auch noch abreißen. Mit so schwacher Konkurrenz um die Plätze drei und vier wird wohl selbst dieser BVB keine Probleme haben wieder die Champions League zu buchen.

1 „Gefällt mir“

Dem Kramer hätten sie einen Schnaps geben sollen, da wäre das Spiel 3:3 ausgegangen…

1 „Gefällt mir“

Keine schlechte Entscheidung.
Rein statistisch betrachtet sind Mannschaften mit weiblichen Trainern/Co-Trainern unschlagbar. Seit Anbeginn der BL wurde jedenfalls noch nicht eine einzige Niederlage verzeichnet.

6 „Gefällt mir“

In der Bundesliga läuft es wohl wirklich auf den Zweikampf zwischen Leverkusen und Bayern hinaus. Stuttgart bleibt dahinter in der Lauerstellung, muss aber auch noch gegen Leverkusen und Bayern ran.

2 „Gefällt mir“

Im Moment hat es den Eindruck kein anderer BL-Klub kann die beiden auch nur annähernd gefährden.
Wenn man das Spiel gegeneinander mal ausklammert, haben beide in 22 Spielen 21-mal gewonnen. Nur unser Remis gegen Leipzig trübt die makellose Bilanz.

1 „Gefällt mir“

Raul? Wäre eine ungewöhnliche, mutige Entscheidung. Anscheinend erhofft man sich so etwas wie Alonso reloaded?

1 „Gefällt mir“

Laut Sky wird Nenad Bjelica der Nachfolger von Urs Fischer. Um 16 Uhr soll es eine PK geben.:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nenad-bjelica-soll-neuer-trainer-von-union-berlin-werden/13016554/34130#:~:text=Nach%20Informationen%20von%20Sky%20soll,Trainer%20von%20Union%20Berlin%20beerben.

Edit: soeben von Union bestätigt

1 „Gefällt mir“

Der schaut sich genau einmal den Kader voller Holzfüße an und winkt dankend ab