Wie dumm kann man im Jahr 2023 sein?
Irgendwie war der schon immer suspekt
Höh! Der Zug haut hier nur nicht die Zeit bekommen - der wär im Jahr 3 hier durchgestartet wie Faustino Asprilla…
Das war ein geiler Typ. Unter 20 Grad Celsius hat er aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so gut funktioniert. Entlauber und Dolores, waren das nicht weitere Spitznamen von ihm?
Ich habe das anders in Erinnerung, nämlich das er nicht mehr wollte, weil im das Geld wichtiger war.
Laut seinen eigenen Aussagen, wenn ich mich richtig erinnere, ging es da um eine Steuerschuld von Summe X. Was auch immer man ihm von Deutschlandvor der Verpflichtung erzählt hatte, er war der Auffassung, hier müsste er keine Steuern zahlen.
Dann musste er und ist abgehauen, weil es ihm nicht gepasst hatte.
Konstruktiver Spielaufbau
Wenn sie wollen können einige Journalisten richtig gute Artikel schreiben
Real hat sich offenbar auf Xabi Alonso als Ancelotti-Wunschnachfolger festgelegt.
Schön für Leverkusen. Schlecht für Stanisic.
es wird konkreter… drücken wir die Daumen, dass am Ende mehr Miteinander und Ausgeglichenheit steht…
Im Kampf um den Zugang zu den internationalen Klubwettbewerben und zu den Fleischtöpfen der UEFA hat sich mit der Union of European Clubs (UEC) ein neuer Lobbyverband gebildet, der die Großklubvereinigung ECA scharf attackiert.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Kampf der Lobbyisten: Neue Klub-Union attackiert ECA - kicker
www - Wehen Wiesbaden wacker…
Der „Kampf“ wird wahrscheinlich nur ein kleines Strohfeuer und wäre auch ziemlich dumm
Das könnte noch eng werden für Mislintat. Am Ende bleibt ihm selbst nur die Beraterbranche?
Für mich total unverständlich was bei dem im Kopf vorgeht, wenn die Vorwürfe stimmen, worauf einiges hindeutet.
Barca in trouble
Schau mal einer an. Finde ich gut.
Mit einem hohen Millionenbetrag wird Porsche beim VfB Stuttgart einsteigen. Doch schon vor dem offiziellen Vollzug der Partnerschaft äußert sich der schwäbische Sportwagenhersteller kritisch über den Klub und den Deal mit einem Wettanbieter. Porsche kritisiert VfB-Deal mit Wettanbieter: "Hat uns nicht gefallen" - kicker
Was Girona mit ManCity und Guardiola und Blind zu tun hat
Ohne Wettanbieter in irgendeiner Weise schönreden zu wollen:
Lustig, dass ausgerechnet Vertreter der fossilen Verbrennerindustrie hier moralische Benimmregeln aufstellen…
Natürlich, eigentlich müsste Porsche den FCB sponsern und noch Audi
Real dann FCB
Für LEV und die Bundesliga allgemein wird das natürlich ein substantieller Verlust sein, aber REAListisch gesehen dürfte ein Wechsel zu seinem früheren Club in die Primera Liga niemanden überraschen. Wie lange er sich dort halten wird, kann man nicht absehen, auch nicht, welche Begehrlichkeiten er zwischenzeitlich dann bei den großen PL-Clubs weckt. Auch Liverpool soll ja bereits jetzt schon die Fühler ausgestreckt haben. Ihn irgendwann als Chef auf der Bayern-Trainerbank zu sehen, wäre sicherlich großartig, aber ob es tatsächlich mal dazu kommen wird? Die Bundesliga wird ja nicht plötzlich über Nacht attraktiver werden.