Mainz 05 „begnadigt“ El Ghazi —>Zeitnahe Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb:
Jahaaa, hätte Bayern mal Haltung gezeigt und Mazraoui gefeuert, so wie Mainz bei… oh, wait…
Was für ein Witzverein
Das könnte schon in die Richtung gehen.
Natürlich kann man immer sagen, wir machen einfach ohne Pep genauso weiter wie mit ihm.
Sicher viel leichter gesagt als getan. Ansonsten könnte das ja auch jetzt jeder einfach so machen.
Ziemlich hoch gepokert. Am Ende aufgegangen.
Mainz hat seit dem 3:1 gegen uns im April kein Pflichtspiel mehr gewonnen. Der gute alte Bayernbesieger Fluch
Und nun hat Mainz seinen Vertrag aufgelöst.
Müller lobt den Spieler und den Trainer Alonso.
Clever. Vorbereitung auf den nächsten Trainer.
Ich ergänze mit Verlaub: Der ist auf der Suche nach seinem neuen Chef ( wenn er als Co startet) und wünscht sich den
Paris FC folgt dem Düsseldorfer Beispiel
Grimaldo Mal wieder mit einem sehr guten Spiel. Da hat Leverkusen wirklich einen Steal auf dem Transfermarkt gemacht.
Die haben auch so gar keine Lust mal ein Spiel zu verlieren.
Ernsthaft, das dürfte schon noch ein paar Jährchen dauern, bis Alonso, falls überhaupt, bei uns aufschlägt - auch wenn ich weiß, dass viele sich das wünschen. Mir würde es auch gefallen. Nächste Station dürfte Real sein, und danach winkt die PL.
Die haben ein gut funktionierendes Spielsystem plus mehrere Einzelkönner. Damit kann man viel ausgleichen.
Müller holt ihn spätestens, wenn er eine Führungsposition beim FC Bayern innehat.
28 Punkte nach 10 Spielen. Das ist schon eine Marke. Die wirken brutal stabil derzeit.
Und nur mal hypothetisch: Sollten die wirklich durchziehen, dann hätten sie sich ihr erstes Schälchen wirklich verdient. Nach 11 Meistertiteln könnte ich es verschmerzen. Hoffentlich die Großkopferten auch.
P.S. Alonso sollte man sich in München erst einmal abschminken. Wenn der mit Leverkusen Meister wird, dann setzt er sich im Anschluss eher in Madrid auf die Bank. Oder in Liverpool.
P.P.S. Als Spieler und Trainer in 3 Ligen mit den gleichen 3 Mannschaften Meister. Gab’s das schon?
Auch Alonso kann nicht zaubern und würde bei uns auch nichts besseres hinbekommen, als Tuchel. Man darf sich da nicht blenden lassen. Leverkusen hat starke Einzelpieler und eine top zusammengestellte Mannschaft.
Naja Vizekusen ist aktuell auf einem 95 Punkte Kurs. Wen die mal 3 Spiele in Folge nicht gewinnen, was ohne Frage passieren wird, unterhalten wir uns erneut. Es wird bereits jetzt schon enger mit den Siegen: 2:1 gegen Freiburg, 2:3 in Hoffenheim.
Wenn Uli H. dann noch einmal laut „Unterhaching“ ruft in der Rückrunde, ist der Drops gelutscht.