Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Der grundsätzliche Qualitätsunterschied zwischen PSG und BVB ist aber auch enorm. Die Abwehr scheint mir das geringste Problem der Dortmunder zu sein. Aber in Mittelfeld und Angriff ist die Qualität schon sehr überschaubar.

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl nie verstehen wie man auf die Wucht eines klassischen 9ers verzichten kann, wenn die restlichen Angreifer nicht die Qualität und die Eigenschaften haben, einen solchen zu kompensieren.

2 „Gefällt mir“

Das war natürlich ein Spiel, das Hummels ziemlich entgegen kam.
Hinten drin seine Physis, Kopfballstärke und Erfahrung ausspielen können, sein Tempodefizit kam so gar nicht zum tragen.
Wenn Nagelsmann einen zumindest halbwegs ähnlichen Ansatz wählt, wäre Hummels natürlich interessant.
Wenn du ihn aber in die hohe Abwehrlinie schickst, wäre das vermutlich ein Desaster mit Ansage.

11 „Gefällt mir“

Wohl DFB jetzt u d BVB später?

1 „Gefällt mir“

Ich denke nach der EM spekulierert er aus Größeres.

1 „Gefällt mir“

Potentieller Unruhe herd während des Turniers wenn das nicht vorher geregelt ist?

1 „Gefällt mir“

Bis dahin wird Rettig einen Sportdirektor gefunden der ihm aus der Hand frisst und mit dem er einen passenden Trainer finden wird.
Baumgartner würde ja guttut neuen Mittelrhein „Mafia“ passen.

EISERN UNION! :fist:t2:

und das neue Stadion von Real - meine Herren…

1 „Gefällt mir“

Union im Bernabeu. Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

0:0 zur Halbzeit im Bernabeu! Noch Wahnsinniger!

Real hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber haben offensichtlich auch nicht die 100% gegeben. Union hat das natürlich ordentlich verteidigt.

Vielleicht ist es der neutrale Blick, aber Real hat mir trotzdem besser gefallen mit ihren Zuspielen, als wir, wenn wir mal gegen ne Mauer anrennen. Da bin ich deutlich genervter von unserem Spiel. Aber wie gesagt, kann auch die Vereinsbrille sein.

Real hat eine andere Anspruchshaltung. Sie haben kein Problem damit, mit dem 1-0 in der 90 Minute gegen Union zu gewinnen. Das würde bei uns nicht reichen, erst ab einem 2-0 bis 3-0 gegen Union würde bei uns zufriedenstellend sein.

1 „Gefällt mir“

2x schon Alu und ansonsten auch zig Chance für Real. Das Spiel schreit doch nach nem Sonntagsschuss für Union.

Sheriff Tiraspol 2.0 :upside_down_face:

Das wäre ein gutes Omen für Real. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach dem gestrigen Maßstab hätte es Elfmeter geben können.

es ist so dermaßen zum kotzen :face_vomiting::sob:

1 „Gefällt mir“

Lächerlich. Und immer wieder Bellingham.

Hätte wer dagegen gewettet? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hast du zufällig auch die Lottozahlen? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“