Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Trotzdem ist er klasse, denn er hat mit allem was er sagt recht, und könnte wohl auch nicht sehr viel schlechter machen als der Ultra und 777.

Van Bommel agiiert mal wieder unglücklich

3 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig bitter für den Spieler! Und für den Verein natürlich auch.

2 „Gefällt mir“

Wie meinst Du das?
Immerhin hat er im vergangenen Juni Royal Antwerpen in einem Herzschlag-Finale zur ersten Meisterschaft seit 1957 geführt.

Vermutlich meint er das hier:

Er sollte sich vielleicht einen Co-Trainer dazuholen, der ihm diese organisatorischen Aufgaben abnimmt.

2 „Gefällt mir“

Wäre noch die Frage wo und wie der Fehler konkret passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Cheftrainer die Meldungen an die UEFA persönlich durchführt.

1 „Gefällt mir“

Die Liste übermittelt er wahrscheinlich nicht selber, klar, aber es läuft natürlich im Endeffekt unter seiner Verantwortung und er wird auch bestimmen, wer letztendlich nominiert wird. Der interne Ablauf sollte zumindest für das nächste Jahr mal überdacht werden.

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass der Klub eher selten international spielt.
In Meisterschaft und Pokal muss man ja nur einen Spieltagskader nominieren (den man jederzeit mit Nachwuchsspielern auffüllen oder sonstwie verändern kann).
Die Gepflogenheit einer festen CL-Kadernominierung sind die offenbar nicht gewohnt.

Interessant ist, dass dem mitverantwortlichen Marc Overmars, heutiger Sportdirektor von Antwerpen, bei Ajax in gleicher Funktion ein ähnlicher Lapsus unterlief, wenn nicht gar folgenschwerer: Rekordeinkauf Sebastien Haller konnte nicht in der Europaleague spielen:

1 „Gefällt mir“

Gute Zahlen der SGE

1 „Gefällt mir“

Bundesliga am Nachmittag mal wieder on fire. Nur bei Stuttgart gab es noch kein Tor.

1 „Gefällt mir“

Auf gehts, Freiburg - kämpfen und siegen

3 „Gefällt mir“

Stark, Freiburg dreht das Spiel zur Halbzeit!

1 „Gefällt mir“

Freiburg hat deine Bitte erhört

2 „Gefällt mir“

Nagelsmann wird sich entscheiden müssen. Dortmund oder DFB.

Die werden ihren Terzidc nicht halten können, wenn sie heute wieder verlieren sollten.

2 „Gefällt mir“

Oder er geht nächstes Jahr nach Leverkusen. Dort könnte er ja noch eine Zeit lang von der Vorarbeit des Vorgängers profitieren.

4 „Gefällt mir“

Spielen und siegen wäre mir persönlich noch lieber. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Freiburger Torwart heute nicht auf Bundesliga Niveau.

1 „Gefällt mir“

Der VAR Einsatz wieder mal fragwürdig. Wäre gelb eine klare Fehlentscheidung gewesen?

Muss man sich aufsparen für die zwei Spiele gg uns.

2 „Gefällt mir“