Ich leider nicht, würde mich aber sehr freuen, wenn es doch so kommen sollte
Vater, Mutter, seine 9 (!) Geschwister und er selbst? Klingt vielversprechend
Ich leider nicht, würde mich aber sehr freuen, wenn es doch so kommen sollte
Vater, Mutter, seine 9 (!) Geschwister und er selbst? Klingt vielversprechend
Wenn ManC in ihm den Nachfolger von De Bruyne sieht, wird es sicher schwer.
Aber so ganz chancenlos wären wir wohl auch nicht. Ich hätte bis vor kurzem auch nie gedacht, dass es sich bei Kane überhaupt lohnen würde, mal anzufragen. Der FC Bayern ist schon immer noch einer der attraktivsten Vereine überhaupt, insbesondere wenn die Sprache kein Hindernis ist.
Wenn man sich entschliessen sollte, bei Wirtz all-in zu gehen (also schon wieder irgendwas um die 100 Mio Ablöse anzubieten), dann sehe ich uns jedenfalls im Rennen, mit nicht mehr als 2-3 anderen Vereinen.
Ist vielleicht auch die Frage, ob er sich ein Zusammenspiel mit Musiala gut vorstellen kann. Zusammen könnten sie vielleicht eine Ära prägen.
Das kann ich mir bei einem geerdeten Fußballer wie Wirtz sehr gut vorstellen.
Der nächste Klub zu dem Wirz wechseln wird, ist nicht der, der ihm den höchstdotierten Vertrag bietet (wie es bei Haaland der Fall war). Er will den Klub, der ihm die beste Perspektive bietet. Nachfolger von Kimmich zu werden ist eine top Perspektive. Nachfolger von De Bruyne natürlich auch, aber im Ausland als 20-jähriger in eine solche Rolle hineinzuwachsen? Ist es da nicht besser, wenn Du Kollegen hast, die auch in der NM mit Dir spielen, die Dir dabei helfen können Dich zu integrieren? Ich denke Bayern hat gute Chancen, noch dazu sind sie schon sehr, sehr lange an Wirtz dran.
Für Bayern ist es im übrigen genau so wichtig. Wenn es einen deutschen Fußballer gibt, mit den Anlagen, mit dem Charakter, dann brauchen wir ihn beim FC Bayern. Es braucht Spieler die sich mit dem Klub und dessen werten voll identifizieren können und ein Aushängeschild für Deutschland und den FCB zu sein. Das sind Dinge die einem Florian Wirtz vielleicht gefallen
Wirtz ist ein MUSS Transfer für den FCB
Es gibt wohl auch schon Absprachen
Also, auch wenn ich mir damit hier keine Freunde machen werde: eigentlich fände ich es ja gut, wenn Wirtz in Leverkusen bleibt und sie sich unter Xabi Alonso zu einem echten Konkurrenten für Bayern entwickeln …
Wenn man charakterstark ist, kann man es auch alleine schaffen, so wie es gerade bei Bellingham bei Real aussieht.
Die Absprachen machen schon mal Hoffnung, aber wir müssen international wieder erfolgreicher sein, um zu zeigen, dass er hier mehr als nur Meisterschaft und vielleicht mal DFB-Pokal gewinnen kann.
Bellingham ging sehr jung nach Deutschland ins Ausland, setzte sich durch, wurde da Nationalspieler.
Für mich jetzt nicht das ideale Beispiel.
Ich sage auch nicht, dass er das nicht schafft. Ich denke trotzdem, dass es für ihn bei Bayern etwas einfacher wäre.
Mir hat es geholfen im Ausland zu leben. Da kommt man aus seiner Komfortzone raus und lernt noch ganz andere Kulturen kennen und Hindernisse zu überwinden. Aber das ist auch nicht etwas für jeden. Ich könnte es gut verstehen, wenn er ins Ausland geht, aber ich hoffe natürlich auch, dass er beim FC Bayern landet.
Das dürfte nun die unwahrscheinlichste Variante sein.
Und wenn es ganz blöd läuft dann folgt er seinem jetzigen Trainer zu seinem neuen Verein. Die haben jetzt auch ein ganz schickes neues Stadion ….
Weiter lustig bei Hertha.
Ja wirklich immer wieder erheiternd was das da quasi ja schon am Fließband produziert wird.
Reuter endlich frei für Bayern.
Ein Unternehmer?
Wahrscheinlich besser als der Ultra Präse
Ganz im Gegensatz zum von Dir regelmäßig geschmähten Bernstein, der ja kein Unternehmer… ah Mist, ist ja auch egal.
Natürlich die übliche Strategie ablenken zu wollen.
Der Kleine ist richtig gut, gegen den wird der Ultra so richtig richtig alt aussehen. Auf die nächste Wahl freue ich nicht jetzt schon!!!
Die Wahrheit schmerzt
Was meinen Sie damit?
„Marius Gersbeck soll ein sehr guter Freund von Präsident Kay Bernstein sein. Und auf gut deutsch, Gersbeck ist im Trainingslager mit den Ultras saufen gegangen. Und wenn man hört, dass Gersbeck früher zu seiner Hertha-Zeit öfter mit Bernstein unterwegs war, dann frage ich mich: Wie kann ein Verein, der seit Jahren für Toleranz und gegen Gewalt stehen will, diese Werte nun nicht leben?“
Na ja, was man so Unternehmer nennt.
Timoshin ist jemand den es jetzt mit Macht in alle Medien drängt. Da nimmt er halt auch so einen Artikel gerne mit.