Dieses „Narrativ“ ist doch so eingebrannt mittlerweile (größtenteils berechtigt), dass sich das sowieso nicht mehr ändern lässt. " Ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert."
Es wäre Quatsch, wenn wegen eines emotionalen, aber rechtlich unbedenklichen Posts ein zuverlässiger Angestellter vor den Bus geworfen wird.
Es gibt bisweilen auch zuviel Moral.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es wieder einen ordentlichen Medien-Aufschrei geben wird.
Das kann die Mannschaft aktuell gar nicht gebrauchen.
Obwohl der Medienaufruhr wahrscheinlich schon sowieso da ist, unabhängig vom Ausgang der Mazraoui-Situation.
Mediengeschrei um den FCB gibt es seit dem Bundesligaaufstieg 1965.
Weniger wäre trotzdem besser.
Spielsucht, ist leider ein ernstzunehmendes Thema.
Etwas ungewöhnlich, dass der BVB die Suspendierung eines Nachwuchsspielers öffentlich kommuniziert, dann aber die Gründe nicht nennt.
Schon seltsam. Und bis auf weiteres deutet darauf hin, dass es auch etwas schwerwiegendes und längerdauerndes sein kann.
Dann denkt man vielleicht, kann man sowieso nicht verheimlichen. Also gibt man eine Info heraus. Damit werden jetzt natürlich alle „Infomakler“ ausschwärmen und versuchen etwas herauszubringen.
Früher oder später werden wir es erfahren.
Gut möglich. Es handelt sich dabei ja nicht um „irgendeinen“ Jugendspieler, sondern um eines der größten Talente in Deutschland. Dazu noch auf einer Position, wo man schon lange sehnlich danach lechzt…
Das ist natürlich großes Pech für Neymar.
Mal schauen was daraus wird.
Xabis Handschrift greift
Der Nächste:
Hat eine Palästina-Flagge mit betendem Emoji gepostet. Dafür muss man jetzt „das Gespräch suchen“.
Langsam wird es aber hart lächerlich!!
Einem Gesetzentwurf von Innenministerin Faeser zufolge sollen die Farben Weiß, Grün, Rot und Schwarz zeitnah verboten werden. Weitergehende Unionsvorschläge, auch Beige, Blaugrün, Orange und Aschgrau zu bannen, wurden in die zuständigen Ausschüsse verwiesen…
„Hart lächerlich“ finde ich, wenn Rassisten plötzlich ein Faible für Meinungsfreiheit von Muslimen entwickeln.
Grenzwertig finde ich auch einzelne User, die in Anbetracht einer im Wort- wie übertragenen Sinne entflammten Welt voller Gewalt und Tod nur zynische Witze absondern und Whataboutism verteidigen, womit sie sich faktisch jeder konstruktiven Diskussion entziehen.
Differenzieren ist ein Fremdwort für dich
Sind das in irgendeiner Form verbotene Symbole?
die Freiburger gehen mal wieder voran - wie findet ihr es?
Der SC Freiburg will bei Heimspielen neue Wege in puncto Nichtraucherschutz gehen. Wie die Breisgauer bekanntgaben, kann es fortan für Zuschauer Gelbe und Gelb-Rote Karten geben - mit entsprechenden Konsequenzen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Novum in Freiburg: Gelbe und Gelb-Rote Karten für Raucher - kicker
Wenn man gegen Pyro ist weil der Rauch gesundheitsschädlich ist darf man nicht gegen Nichtraucherschutz sein!
Ich finde es richtig! Auch wenn ich selber Raucher bin
Wie viele Massenpaniken, Verletzte und Tote gab es denn durch Zigarettenkonsum im Stadion?
Ich frage für (k)einen Freund